SOCCER CITY 08 - Mega Partys in der Original Westernstadt

I-Vent GmbH Wien präsentiert vom 25.- 29. Juni 2008, also rechtzeitig ab den Halbfinalspielen der UEFA EURO 2008(TM), die "Soccer City 08"!

Wien (TP/OTS) - Das Gelände der als "No Name City" bekannten Westernstadt wird für Fans exklusiv und einmalig geöffnet und bietet täglich von 12:00 bis 04:00 eine Vielzahl von Attraktionen und ein vielseitiges Programm: Live-Übertragungen, Konzerte, Star DJs und Sommerkino.

Kontrollen & Staus wie in den EM-Städten entfallen - Die "Soccer City 08" ist hervorragend erreichbar, liegt direkt an der A2, Abfahrt Wöllersdorf/Wr. Neustadt.

Alle Finalspiele werden in HDTV-Qualität auf 3 Großbildprojektionen im 1.500 Gäste fassenden Mega Saloon übertragen - damit ist die Veranstaltung auch absolut wettersicher.

Eine Open Air "Wuzzler" Straße mit 10 Turniertischen, sowie Flipper und Spielautomaten stehen zusätzlich zur Unterhaltung bereit.

"Soccer City 08" bietet auch einzigartige Abenteuer-Übernachtungsmöglichkeiten in der Original Blockhütte vor Ort.
Das DJ Line Up verspricht Partystimmung bis zur späten Stunde: DJ Deusl & DJ Mexx, bekannt aus den legendären Matura Party Camps und DocLX Partys heizen den Gästen dann ein, wenn in den übrigen Fanmeilen schon das Licht erlischt.

Höhepunkt der Soccer City 08 ist das einzige Österreich-Live Konzert der holländischen Partyband "Hermes House Band" aus den Niederlanden. Die Truppe ist bekannt für ihre mitreißenden Live-Auftritte, unter anderem mit den gecoverten Hits Que Sera Sera, I Will Survive - und viele mehr.

Bei der großen Finalparty am 29.6.08 tritt dann die deutsche "Wahnsinnsband" MICREAM im "Saloon" auf: Ein einzigartiges Vier-Stunden Konzert ist angesagt. Die Burschen rund um den 140 kg Frontmann Maik "Smasher" D. rocken, als ob es kein Morgen gäbe. Tageskarten gibt es um Euro10 direkt beim Veranstalter, bei Ticket Online oder an der Abendkassa. Weitere Informationen finden sich auch auf http://www.soccercity.cc.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-06-23/08:00230800 Jun 08I-Vent(TM)
Event & Logistik GmbH
Martin Widtmann