Das Internetportal "Thermencheck.com" hat bereits viele zufriedene Partner!

Der Relaunch erfolgte erst im Oktober 2007, aber bereits jetzt gibt es viele zufriedene Kunden.

Pörtschach (TP/OTS) - Nicht nur die neue Marketingleiterin der "Heiltherme Bad Waltersdorf", Andrea Pieber stellt dem Thermencheck Team ein tolles Zeugnis aus: "Die Heiltherme Bad Waltersdorf ist Gründungsmitglied von Thermencheck.com. Die Präsentation des jungen & innovativen Teams hat uns überzeugt und wir sind mit der Kooperation sehr zufrieden. Das Online-Portal ist userfreundlich, gut gegliedert und ermöglicht der Heiltherme eine tolle Präsentationsmöglichkeit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte".

Ebenso zufrieden ist die Familien Therme "H2O", deren Marketinglady Nicole Kurat hat folgende positive Sätze parat: "Es ist gut zu wissen, welche Bedürfnisse unsere Gäste haben. Sie geben Ihr Feedback ab, und wir können uns dadurch verbessern, in dem wir Wünsche, Bitten und Beschwerden aufnehmen und umsetzen. Natürlich ist auch immer wieder interessant, wie so der eine oder andere Mitbewerber abschneidet!"

Aber auch von der bekannten "Therme Geinberg" gibt es ein tolles Feedback. Der Geschäftsführer, Dipl. Ing. Alfred Glos höchstpersönlich freut sich über die Zusammenarbeit mit dem innovativen Team: "Usergenerated-Content, Online-Rezensionen, Communities, Blogs, Foren - das Web ist ein soziales Phänomen mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Die Kunst der Differenzierung entscheidet "auf diesem Markt der Aufmerksamkeiten" über Erfolg oder Mißerfolg. Kreativität, Pioniergeist zeichnen das Themencheck-Team aus - Attribute, die auch den erfolgreichen Weg der Therme Geinberg begleiten".

Auch slowenische Thermen setzen auf das Portal, "Die Terme Olimia" aus Slowenien, ein Thermencheck Partner der ersten Stunde ist vom Thermenportal überzeugt. Das innovative Kärntner Web 2.0 Projekt ist ganz was NEUES und Bewertungsportale dieser Art sind die Zukunft der Reisebranche im "world wide web!" so der Marketingmitarbeiter Iztok Prevolsek.

Seit Oktober 2007 konnte das junge Geschäftsführer Team mit deren Projekten bereits 40 Kunden überzeugen. "Leider können wir hier nicht alle Kundenfeedbacks veröffentlichen, wir möchten diese Pressemitteilung aber nützen, um uns bei allen Kunden recht herzlich für das Vertrauen zu bedanken, wir werden auch in naher Zukunft unser Bestmögliches geben!", so Thomas Semmler, der gemeinsam mit Michael Semmler für die Geschäftsführung der Firma verantwortlich ist. Thermencheck.com, das Web 2:0 Thermenportal Österreichs!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2008-06-23/12:00231200 Jun 08New Mediacheck GmbH
Bootsbauerweg 24
A-9210 Pörtschach