Das Portal "Sonntagsausflug.at" für die schönsten Tagesausflüge

Bereits über 1000 österreichische Freizeitziele stehen zur Auswahl bereit.

Neufelden (TP/OTS) - Das Tagesausflugs-Portal
www.sonntagsausflug.at präsentiert sich als ein Portal der besonderen Art. Eine stetig wachsende Sammlung an Informationen über Ausflugsziele in Österreich, Deutschland und der Schweiz ergibt eine interessante Übersicht über abwechslungsreiche Tagesausflugsmöglichkeiten. Mit Fokussierung auf Österreich konnten in den letzten Jahren bereits über 1000 Freizeitziele vorgestellt werden.

Interessante Themengebiete

Das Angebot beinhaltet allerlei interessante Themen. Vor allem die Berge und im selben Zuge auch das Wandern stellen ein interessantes Themengebiet dar. Weiters wurden auch bereits viele historische Gebäude und Museen für die Freizeitplanung miteingebunden. Beliebt sind aber vor allem die Freizeit- und Tierparks, welche gerade für Kinder und Jugendliche bei der Freizeitwahl vorrangig behandelt werden. Mit den Kategorien Erlebnis Natur und Erlebnis Stadt wurde die Webseite um zwei weitere Themengebiete ergänzt. Diese Erweiterung soll auch die Natur in den Vordergrund stellen bzw. auch den Städten selbst die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Neue Ideen sind willkommen

Die Veröffentlichung von neuen Ideen und Ausflugstipps ist sowohl für Privatpersonen, als auch für Betreiber von Ausflugszielen kostenlos. Für die Besucher soll das Portal eine Hilfestellung für die Suche und Wahl von Freizeittipps gelten. Diesbezüglich sind neue Ausflugsziele und Ideen willkommen und werden gerne eingetragen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-06-24/08:31240831 Jun 08Xortex eBusiness GmbH
z.H. Herrn Zöchlinger
info@sonntagsausflug.at