Decorate Life: Inspirationsquelle für die Hotellerie- und Gastronomiebranche

All-in-One: alle Jahreszeiten, alle Vertriebsformen, Design und Mainstream, Top-Einkäufer und Endverbraucher

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Seine Gäste rundum zufrieden zu stellen, ist die hohe Kunst im Hotel und Gastronomie-Gewerbe. Es ist das perfekte Zusammenspiel von gutem Service, erstklassiger Leistung und einem individuellen Wohlfühlambiente, das über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Vom hochwertigen Mobiliar über edles Besteck, Barutensilien, trendigen Wohn- und Deko-Accessoires bis hin zur passenden und zugleich strapazierfähigen Geschirrlinie oder individuellen Textilien: Die Palette der Produkte, die dem hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Qualität gerecht werden müssen, ist groß. Stilvolle Tischgedecke, hochwertiges Glas und Porzellan sowie eine Fülle an Dekorationsideen und Geschenkartikeln findet der Fachbesucher im Rahmen von Decorate Life. Vom 4. bis 8. Juli 2008 präsentieren rund 3.300 Aussteller auf der internationalen Konsumgüterplattform für alle Vertriebsformen und alle vier Jahreszeiten ihre Produktneuheiten für die zweite Jahreshälfte.

Decorate Life: Ein Termin, alle Vertriebsformen

Mit dem neuen Konzept setzt die Messe Frankfurt den vom Markt gewünschten frühen All-in-One-Termin zielbewusst um. Decorate Life zeigt die neusten Produkte für alle vier Jahreszeiten gemeinsam zu einem Termin und an einem Ort und spricht alle Vertriebsformen des Handels an. So treffen Einkäufer der Großfläche auf der Collectione Aussteller, die in großen Mengen liefern können. Gleichzeitig ist die Tendence eine Schatztruhe für Boutique-Einkäufer, die Lifestyle-Marken, Designanbieter und individuelle Kleinunternehmen suchen.

The Design Annual: showtime ist ein kuratiertes Showcase für hochwertige Design-Produkte, das unter einem jährlich wechselnden Motto in der Frankfurter Festhalle stattfindet.

Weitere Informationen und Ticketbestellungen unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2008-06-26/08:30