Riesneralm Bergerlebnis 2008

Am Samstag 28. Juni 08 startet die Riesneralm wieder mit dem attraktiven Sommerbetrieb.

Donnersbachwald (TP/OTS) - Die Highlights werden wieder die einzigartige Ausstellung "UNIVERSUM", der 1. europäische Gipfelbarfussweg und die Kinderschatzsuche sein. Speziell die Sonderausstellung UNIVERSUM, welche im letzten Sommer ca. 5000 Besucher anlockte, wird wieder im Mittelpunkt des Erlebnisberges stehen.

NEU ist heuer, dass erstmals an allen 3 Betriebstagen (SA, SO und MO) beide Lifte in Betrieb sind. D.h. die Riesneralmbesucher können unbeschwerlich zwischen allen Angeboten hin- und herpendeln und gleichzeitig unsere Gastronomie am Hochsitz und die einzigartige Panoramaterrasse genießen.

Damit ist die Riesneralm vom wanderbaren Erlebnisberg auch zum Ausflugsberg geworden, wo Sie mit Halbschuhen oder Sandalen "Ausflugsfahrten zum Gipfel" mit Einkehr auf Kuchen und Kaffe oder einem genussvollen Eisbecher genießen können.

Als fixer Programmpunkt und besonderes Erlebnis wird wieder das Bergfest mit Bergmesse am 10. Aug. 08 sein. Diesmal mit der Musikkapelle Donnersbachwald und als musikalischer Leckerbissen Bernd Brettenthaler mit seiner "Steirischen Blas".

Sommerbetrieb vom: 28. Juni bis 15. Sept. 2008
Jeweils SA, SO und Montag von 9.00 - 12.00 und 13.15-17.30 Uhr Gruppenreisen auch außerhalb der Betriebszeiten - nach Vereinbarung. Mehr Info unter: Tel.: +43 (0)3680 606-0 oder http://www.riesneralm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***