Bleibergerhof ist seit heute ein echtes Falkensteiner Hotel

Wien (TP/OTS) - Mit dem heutigen Datum firmiert das bekannte Kärntner Wohlfühlhotel "Bleibergerhof" unter dem Namen "Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof". Nach dem Abschluss des Insolvenzverfahrens, des bereits seit einigen Monaten operativ unter der Leitung der Falkensteiner Michaeler Tourism Group stehenden Hauses mit mehr als 100 Zimmern, einem großen Spa-Bereich mit Schwerpunkt auf Anwendungen mit regionalen Produkten - dem Kärnten Spa - und einer weithin berühmten Kulinarik, erweitert sich das Falkensteiner Portfolio um ein weiteres äußerst attraktives Angebot.

Für René Sulzberger, Gastgeber im Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof, hat diese Komplettübernahme vor allem eine Konsequenz:
"Wir sind nun Teil einer Hotelgruppe, die in vielen Ländern Europas bereits ausgesprochen erfolgreich agiert. Das heißt, wir können uns mit unserem Know-how einbringen, viele Dinge als Gruppe zukünftig gemeinsam bewerkstelligen und sicher auch von den Erfolgen der Kolleginnen und Kollegen beispielsweise am Katschberg oder unserem Haus am Nassfeld partizipieren. Und, das ist eigentlich entscheidend, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet dies eine ungleich größere Zukunftsicherheit und Zuversicht für die positive Entwicklung unseres Hauses."

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist eine 2006 gegründete Holding mit Zentrale in Wien. Unter ihrem Dach vereinen sich zwei Bereiche. Zum einen 50 Jahre Hotelerfahrung im Bereich "FMTG Services" mit derzeit 23 Hotels in vier Ländern. Die "FMTG Services" bietet Rundum-Dienstleistungen, von der Führung von Hotels und Residences über die touristische Unternehmensberatung bis zur Organisation und Vermittlung von Reisen und dem zentralen Einkauf. Zum anderen die "FMTG Development", die sich mit der gesamten Bandbreite der Entwicklung und Realisierung von touristischen Immobilienprojekten beschäftigt, von der Auswahl geeigneter Standorte über die Entwicklung von Nutzungskonzepten bis zur konkreten Verwertung.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2008-07-01/12:03

011203 Jul 08