Mamilade Ausflugstipps für die Ferienzeit

Die Kinder freuen sich auf bzw. über die Ferien. Eltern stellt die schulfreie Zeit allerdings oft vor schier unlösbare Probleme.

Waidhofen/Thaya (TP/OTS) - Was können Familien in der Freizeit unternehmen? 7.800 Freizeittipps für jedes Wetter

Auf www.mamilade.net finden Familien Ausflugstipps für jedes Wetter. Eltern können hier nach über 1.000 Badeseen und Freibädern genauso suchen, wie nach Wanderungen, Spielplätzen, Tierparks oder Freizeitparks.

Auch für kühleres Wetter hat die Mamilade-Redaktion die besten Tipps parat. In der eigenen Rubrik "Schlechtwetter" finden Familien unzählige wetterfeste Aktivitäten mit Spaßgarantie für Kinder und Eltern. Ob Ausstellungsbesuch oder Kindertheater, Burgbesichtigung oder auf dem Spielplatz, für jedes Interesse hat mamilade.net passende Tipps und Infos parat.

mamilade gegen Langeweile - qualitative Freizeittipps für Familien

Alle auf mamilade vorgestellten Freizeittipps werden von unabhängigen Redakteurinnen recherchiert, die allesamt selbst eigene Kinder haben. Dadurch können Eltern sicher sein, dass es sich bei diesen Tipps wirklich um kindgerechte Angebote handelt.

Die einfache Strukturierung nach Themen bzw. Bundesländern erleichtert Eltern die Suche nach dem richtigen Freizeitangebot. Bei jedem Tipp sind die genaue Adresse, Öffnungszeiten, Preise und das Kinderalter angegeben.

Aktuell. Übersichtlich. Informativ

Das Freizeitangebot von mamilade.net wächst täglich. Jede Woche werden im äußerst beliebten und kostenlosen mamilade-Newsletter neue Freizeittipps vorgestellt.

Über mamilade

Das Online-Freizeitmagazin mamilade.net wird von der Steinböck & Böhm KEG betrieben.

Die Zugriffszahlen auf das beliebte Portal wachsen rasant. Im Mai 2008 zählten wir bereits über 1.5000.000 Zugriffe von Eltern, welche die Freizeit mit ihrer Familie abwechslungsreicher und qualitativer gestalten wollen. (Quelle: Österreichische Web Analyse)

michael.steinboeck@mamilade.net
http://www.mamilade.at/intern/1012200-impressum.html*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-07-07/08:30070830 Jul 08Michael Steinböck