Suchen und finden: Kurzurlaube in Österreichs Gesundheitshotels auf Wecarelife.at

Relaunch der Urlaubs-Angebotsbörse für Gesundheits- und Wellnesshotels/Offizieller Partner der ÖHV, hogast, BHA, Alpine Wellness und der Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung

Wien (TP/OTS) - Wer auf der Suche nach einem Kurzurlaub in Österreich ist, der sich nachhaltig positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt, wird auf der Urlaubs-Angebotsbörse von Wecarelife.at fündig. Mit 7. Juli geht die Urlaubsplattform mit neuem Design und verbesserter Such- und Anfragemodalität online. Derzeit präsentieren sich 51 Wellness-, Thermen- und Gesundheitshotels mit über 260 Angeboten auf Wecarelife.at.

Medwell Internet Services GmbH betreibt die Gesundheits- und Freizeitplattform www.wecarelife.at im Auftrag der Generali Gruppe. Neben kostenlosen Services und hochwertigem, redaktionellem Content geht ein guter Teil der monatlich 270.000 Visits auf das Konto der integrierten Urlaubs-Angebotsbörse.

Die User finden hier exklusive Kurzurlaubsangebote in sechs Kategorien: Wellness, Beauty, Gesundheit, Familie, Romantik und Sport. Außerdem sind so genannte "Schnäppchenangebote" verfügbar, die weniger als 150 Euro pro Person für mindestens 2 Nächtigungen kosten. Für Generali-Kunden schnüren die Hotels günstige "care"-Angebote, die exklusive Zusatzleistungen enthalten und nach Registrierung mit der Polizzennummer eingesehen werden können.

Wecarelife.at ist eine Marketingplattform für Hotels und Kurbetriebe, die die Häuser in ihren Online-Aktivitäten unterstützt. Die Partner können ihr Haus umfangreich präsentieren: mit Text, Bildergalerie, Ausstattung und vielem mehr. Die User treten direkt mit dem Hotel (entweder per Telefon, Fax oder E-Mail) in Kontakt oder schicken unverbindlich ein Anfrageformular.

Wecarelife.at ist offizieller Partner der ÖHV, hogast, Best Health Austria, Alpine Wellness und der Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung und zählt zu den größten Gesundheits- und Freizeitplattformen Österreichs: Monatlich 1,3 Mio. Page Impressions, 144.000 Unique Visitors, 270.000 Visits und 43.000 Newsletter-Empfänger sind die Kennzahlen des Portals (Stand Juni 2008).

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***