QUAX bietet über 3.500 Familien-Freizeit-Tipps für die großen Ferien

www.quax.at stellt besonders interessante Freizeit-Angebote vor

Stockerau (OTS) - Kinder wollen viel Abwechslung in den Ferien. Mama, Papa, Oma und Opa brauchen deshalb gute Ideen. www.quax.at, Österreichs bestes Familienportal, hat dafür sein Informationsangebot aufgerüstet. Zu dem umfangreichen Angebot an Tipps und Tests kommen nun bereits über 1.600 ganz konkrete Veranstaltungstipps im neuen QUAX-Familien-Kalender. In den nächsten Wochen wird QUAX-Redaktionschefin Gabriella Haller-Gallée einige besonders interessante Tipps vorstellen.

Tipps für die nächste Woche:

Schloss Esterházy "Das neue Rätsel der Geisterkiste". Eine geheimnisvolle Rätselführung mit kniffligen Fragen am 21.7.2008 um 11:00 Uhr in 7000 Eisenstadt.
(Familienkarte 2 Erw. und 3 Kinder Euro 11,--)

Garten.SOMMER auf der GARTEN TULLN. Ein sommerliches Naturgartenfest mit Spiel, Spaß und Zauberei am 19/20.7.2008 von 9:00 bis 18:00 Uhr; am Wasserpark 1, 3430 Tulln
(Familienkarte 2 Erw. und Kinder bis 17 Jahre Euro 22,-)

Schloss Orth: "Ranger Show" Mittels Klangfrosch, Klapperstorch und Co. führt ein Nationalpark-Ranger in die Geheimnisse der Tierwelt der Donau-Auen ein. Am 20.7 2008 15:15 Uhr in 2304 Orth an der Donau. (ohne Voranmeldung, kostenfrei)

Über QUAX:

Dies sind lediglich drei von rund 3.500 Angeboten, die QUAX mittlerweile umfasst. Das Familienportal www.quax.at sammelt und kommentiert familienfreundliche Qualitäts-Angebote aus den Bereichen Lokale, Shopping und Freizeit. Dazu kommt ein in Art und Umfang einzigartiger Terminkalender mit familienfreundlichen Veranstaltungen. Alle Einträge sind redaktionell recherchiert und aufbereitet. Alle User sind eingeladen, QUAX nicht nur als Informationsquelle zu nutzen, sondern die Angebote auch zu bewerten und eigene Tipps einzusenden. Veranstalter können der QUAX-Redaktion über eine Einsendefunktion Termine bekannt geben. Damit wächst die QUAX-Termindatenbank Tag für Tag.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0006 2008-07-10/12:28101228 Jul 08Martina Kropsch, Geschäftsführerin
martina.kropsch@quax.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | QAX0001