Multiplizieren Sie Ihre Lieblingsgäste!

Das Lieblingsgastprinzip oder: Wie Sie Ihr Haus mit Google und Co füllen!

Salzburg (TP/OTS) - 80 Prozent aller Reisen werden im Internet vorbereitet. Das bedeutet: Ihr Hotel muss ideal gefunden werden, damit Sie das Potential an neuen Gästen abschöpfen und nicht Ihre Mitbewerber!

So wird Ihr Online-Marketing erfolgreich

Jeder Tourismusbetrieb hat heute eine Website. Aber nur eine Handvoll kann bei erfolgsversprechenden Suchbegriffen bei Google ganz weit vorne liegen. Der Wettstreit um die besten Plätze im Suchergebnis ist der Kampf um Gäste und mehr Auslastung!

Das machen erfolgreiche Hotels

Wer bei Google an den obersten Stellen steht, räumt im Schnitt 50 Prozent der Gäste ab. Die einfache Schlussfolgerung: Erfolgreich sind diejenigen Hotelwebsites, die bei Google mit möglichst vielen Suchbegriffen möglichst weit oben landen. Ihre Aufgabe lautet daher:
Definieren Sie die Art von Urlaub, in der Sie unschlagbar sind und setzen Sie alles daran, unter den passenden Begriffen gefunden zu werden!

Multiplizieren Sie Ihre Gäste

Der Erfolg Ihrer Website kann mit verschiedensten Maßnahmen vergrößert werden. Technische und inhaltliche Optimierungen, Suchmaschinen-Management sowie Linkplatzierung und Online-Werbekampagnen bringen Ihnen nachhaltig mehr Besucher auf die Website. Und natürlich nicht nur Besucher, sondern auch Gäste!

Praktiker - Workshop

Dieser Workshop richtet sich an Entscheidungsträger in Tourismusbetrieben. Verschaffen Sie sich in kurzer Zeit einen Überblick über effektives Online Marketing. Es erwarten Sie Tipps, Tricks und Tools für Ihre tägliche Praxis. Freuen Sie sich auf einen Workshop, der komplizierte technische Details außen vorlässt - Ihnen aber hilft, im Web-Marketing die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Cornelia Schierl von www.ncm.at veranschaulicht anhand von Praxisbeispielen den Erfolg durch Webmarketing und geschickter Anfragenbeantwortung. Michael Mrazek, Inhaber der Internetagentur www.ncm.at verrät wie Ihr Betrieb in Suchmaschinen ganz vorne landet.

Donnerstag, 17.7.08 um 15.00 - 18.00 Uhr im Hotel Almhof
Sinnvoll investierte EUR 30,- für nützliche Tipps.
Anschließend eine lockere Diskussionsrunde

Weitere Termine lesen Sie unter: http://www.checkeffect.at

Senden Sie diese Einladung auch gerne an befreundete Hoteliers und Tourismusmarketer weiter - je hochkarätiger die Runde, desto spannender die anschließenden Gespräche!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***