radiVOX Das innovative und einfach zu bedienende Musiksystem für Gastronomie und Hotellerie

Pörtschach (TP/OTS) - Kürzlich hat die österreichische Musik- und Softwarefirma "RadioCLIENT" ihre neueste Entwicklung der Öffentlichkeit vorgestellt: Ein modernes und vor allem Dingen einfach zu bedienendes Musiksystem, einsetzbar in Cafes, Bars, Tanzlokalen oder zur Hintergrundbeschallung in Hotels und Kaufhäusern. Das Einspielen von monatlich oder vierteljährlich gelieferten Update-CDs schien uns nicht mehr zeitgemäß, so Geschäftsführer Christian Pagitz. Bei unserem System erfolgen die Musik- und Playlistenupdates täglich und vollkommen automatisch über eine Internetverbindung. Unsere Kunden sind daher immer auf dem aktuellsten Stand und hinken nicht einige Wochen oder Monate hinterher. Und das schon zu einem Preis ab Euro 29.- pro Monat.

Außerdem können wir jeden Kunden individuell mit Playlisten versorgen, und, da die Software zur Gänze selbst entwickelt wurde, flexibel um kundenspezifische Sonderlösungen erweitern.

Das radiVOX-System wird in 2 Varianten angeboten: Als klassisches DJ-System mit vielen Eingriffsmöglichkeiten, und als "blackbox"-System, so einfach bedienbar wie ein Radio. Optional wird auch ein Screening- und Werbeplugin angeboten. In einer speziellen "Hotelversion" ist die gleichzeitige Ausspielung mehrerer unterschiedlicher Musikformate (bis zu 12 Zonen) möglich, sodaß einzelne Bereiche unterschiedlich beschallt werden können (Wellness, Lobby, Speisesaal, Bar, Hotelradio,..) Mit einem Mausklick kann das Musikformat einer Zone sofort geändert werden. Die integrierte Lautstärkenanpassung gleicht leise und laute Passagen effizient aus.

Eine ausführliche, persönliche Beratung und Demonstration führen wir gerne durch, bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter 0650 40 39 570 oder schreiben Sie uns eine Email an office@radivox.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2008-07-14/13:59