Bad Erlach: Hotel Spa Therme Linsberg Asia eröffnet am 8.8.2008

Die feierliche Eröffnung durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll findet am 23.8.2008 statt. Erstes großes Highlight danach ist das Asia Gourmet Festival von 17.-19.9.2008.

Wien (OTS) - Der großzügige Thermenkomplex mit Hotel liegt nur 64 km von Wien, nahe Wiener Neustadt, an den ersten Ausläufern der "Buckligen Welt" in Niederösterreich. Eingebettet in nahezu unberührte Naturlandschaft, hat sich das Linsberg Asia der Thematisierung "Ost trifft West" verschrieben.15.000m2 Thermal- und Spabereich bieten Erholung und Entspannung für Tages- sowie Hotelgäste. 8 Pools mit 1.430m2Wasserfläche und unterschiedlich thematisierten Saunabereichen sowie asiatische und westliche Behandlungsmethoden bieten dem Erholungssuchenden Entspannung und Ruhe. Das Thermalwasser der "Heilquelle Linsberg" hat eine Temperatur von 36GradC und wirkt sich positiv u.a. auf Hauterkrankungen oder Sportverletzungen aus.

Das Vierstern-Superior-Hotel mit 116 Doppelzimmern, 6 Suiten und 3 long-stay Apartments, 5 Seminarräumen und einer japanisch gestalteten Gartenanlage bietet Erholung vom hektischen Alltag.
Für das Gastronomie-Konzept zeichnet Wini Brugger (Indochine21) verantwortlich, der für das perfekte Zusammenspiel von asiatischer Kochkunst und regionalen Spezialitäten sorgen wird.
Die feierliche Eröffnung von Linsberg Asia Hotel Spa Therme durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll wird am 23.8.2008 um 14:00 Uhr stattfinden.

Von 17.-19.9.2008 werden Star-Chefköche aus China, Japan, Indien, Thailand und Vietnam im Rahmen des ersten Asia World Gourmet Festivals, die Einzigartigkeit und Magie der kulinarischen Welt Asiens demonstrieren.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***