Kreuzfahrt: Rock´n´Roll auf der »Astoria«

Stars der 60er Jahre geben an Bord Live-Konzerte / Themenreise "Golden Sixties" startet am 1. November

Bremen (OTS) - Der Rock´n´Roll schlägt hohe Wellen. Im November geht das
Kreuzfahrtschiff MS »Astoria« auf Zeitreise und die Musik der 60er Jahre wird an Bord das Kommando übernehmen. "Golden Sixties", unter diesem Motto drehen Musiker, Kursleiter und die Mannschaft der »Astoria« für zwölf Tage die Zeit zurück. Die Route führt ab Nizza über Barcelona, Casablanca, die Kanarischen Inseln und Madeira zurück nach Nizza.

Mit Live-Auftritten werden The Equals ("Baby come back"), Dave Dee ("Zabadak"), Graham Bonney ("Supergirl") und Barry Ryan ("Eloise") die Musik der goldenen 60er Jahre aufgreifen. Dazu kommen Rock`n`Roll-Tanzkurse, Motto-Veranstaltungen und auch die Küche der »Astoria« wird Spezialitäten der damaligen Zeit zubereiten. Für Buchungen bis Ende September gewährt Transocean Tours als Vorteil einen Meer-Wert von 175,- Euro pro Person.

Preisbeispiel: MS »Astoria«: 12 Tage "Golden Sixties", 01. bis 12. November 2008, ab 940,- Euro pro Person, inkl. voller Verpflegung an Bord.

Weitere Informationen:
Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen