"Air Caterer Five Star" geht am Flughafen Wien an den Start

Wien (TP/OTS) - Air Caterer Five Star GmbH ist das neue Inflight-Catering, welches ab Jänner 2009 am Flughafen Wien an den Start geht. Nach der Firmengründung konnte Mitte Juli der Kaufvertrag mit der Gemeinde Fischamend für ein Grundstück im Gewerbegebiet Ost abgeschlossen werden.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und werden bis Ende August finalisiert. Die Errichtung des Gebäudes wird aufgrund einer kompakten und funktionellen Bauweise in sehr kurzer Zeit abgeschlossen sein. Bereits in der zweiten Novemberhälfte sollen potentielle Kunden den Betrieb in Augenschein nehmen können und Produktpräsentationen stattfinden. Die Betriebsaufnahme soll dann Anfang 2009 erfolgen.

Ein im Inflight-Catering mehrjährig erfahrenes und kompetentes Team gewährleistet dass man den hohen Anforderungen und Ansprüchen der verschiedensten Kunden gerecht wird. Air Caterer Five Star GmbH wird die gesamte Palette von Inflight Dienstleistungen anbieten und damit sowohl lokale wie auch internationale Fluglinien ansprechen. Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit und eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung sollen im Mittelpunkt einer partnerschaftlichen Kunden-Lieferantenbeziehung stehen.

Nach einem behutsamen Aufbau eines Kundenstamms soll innerhalb von drei Jahren eine Tagesproduktion bis zu 2.500 Mahlzeiten erreicht werden. Das Team von international bestens geschulten Mitarbeitern wird während dieser Zeit kontinuierlich vergrössert.

Air Caterer Five Star GmbH trägt somit zur Bereicherung und Belebung des Angebots im Inflight-Catering am Flughafen Wien bei.

Peter Soltiz - Betriebsleiter & Verkauf
peter.soltiz@fivestar.at
http://www.fivestar.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-08-01/08:30010830 Aug 08Air Caterer Five Star GmbH