Asien trifft Bucklige Welt - Linsberg Asia Spa Therme Hotel eröffnet um 8:08 Uhr

Bad Erlach (TP/OTS) - Laut asiatischer Symbolik ist die 8 eine Glückszahl und somit für die neue niederösterreichische Therme mit Schwerpunkt Asien der richtige Zeitpunkt ihre Tore zu öffnen. Einer der Initiatoren des Projekts, der Bad Erlacher Bürgermeister Johann Rädler, und andere Ehrengäste erhielten Jahreskarten für die Therme. Der erste Thermengast Dr. Norbert Müller aus Innsbruck, Tirol wartete schon seit 6:00 früh auf Einlass und erhielt einen Gutschein für zwei Nächte im angeschlossenem 4-Stern Hotel. Alle Gäste bekamen einen Basaltstein überreicht, auf den sie ihren Namen schrieben, um ihn dann am Thermengelände symbolisch zu hinterlegen.

Danach erfreuten sich die Gäste an Küchenchef Johann Haindls asiatischen und regionalen Köstlichkeiten. Zum Fingerfood wurden Grüner Tee und Früchtebowle gereicht. Gestärkt konnte man sich sodann einem Wohlfühltag in entspannter Atmosphäre hingeben. Gärten, Wasserwelten, acht Pools und verschieden thematisierte Saunen laden bei jeder Wetterlage zu Ruhe und Erholung ein. Geschäftsführer Konrad Pock freut sich, von nun an ein " Eintauchen in eine fernöstliche Atmosphäre der Entspannung ohne lange Wege auf sich nehmen zu müssen" ermöglichen zu können.

Offiziell eröffnet wird Linsberg Asia durch Landeshauptmann Dr. Josef Pröll am 23.8.2008 im Rahmen eines großen Festes unter dem Motto "East meets West".

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***