Thermencheck.com präsentiert sich auf der Ferien Messe 2009 in Wien und veröffentlicht noch heuer das erste Thermencheck Magazin!

Pörtschach (TP/OTS) - Am 15. Jänner 2009 startet die nächste Ferien Messe in Wien und das Wellnessportal Thermencheck.com präsentiert sich erstmals mit einem großen Messestand! Messebesucher können bei Gewinnspielen täglich vor Ort tolle Thermenurlaube gewinnen und sich über die Thermencheck-Partnerthermen informieren. "Für unsere Partnerbetriebe und deren Mitarbeiter, welche uns am Stand besuchen, laden wir auch Online Experten ein, die Fragen zu div. Themen wie Suchmaschinenoptimierung oder Vermarktungsmöglichkeiten im Internet sehr gerne beantworten werden!" so die Portalbetreiber. Außerdem geht am Messe-Freitag das erste kleine "Thermen come together" Event über die Bühne. Ein genaues Programm und die persönliche Einladung folgen im Spätherbst. Zu diesem Zeitpunkt erscheint auch das erste Thermencheck Magazin, welches als Beilage national in der "Wienerin" und im "Reisemagazin" erhältlich sein wird. Natürlich auch kostenlos bestellbar via Thermencheck.com! Thermencheck.com ::die Thermen die wir lieben::

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2008-08-12/12:00

121200 Aug 08

New Mediacheck GmbH
Bootsbauerweg 24
A-9210 Pörtschach
presse@mediacheck.at
Skype: mediacheck1

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003