Skigebiets-Check 07/08: Wieder Bestnoten für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Söll/SkiWelt (TP/OTS) - Auszeichnung auf Auszeichnung und
Bestnoten am laufenden Band für die SkiWelt Wilder Kaiser -Brixental: beim Skigebiets-Check 07/08 von SnowOnline.de, einem der größten deutschsprachigen Internet-Portale, erreichte die SkiWelt gleich in mehreren Kategorien Bestnoten und zählt damit zu den europäischen Top-Wintersportdestinationen.

Mit den Prädikaten "Top Pistenpräparierung", "Top Skigebiet", "Top für Fortgeschrittene" und "Top für Anfänger" reiht sich das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs gleich in vier Bewertungskriterien ganz vorne in der Reihe der rund 30 getesteten europäischen Skigebiete ein.

Das Fazit der Tester ist mehr als erfreulich: "In der SkiWelt wird es niemandem so schnell langweilig, denn das große Plus der Region ist die Vielseitigkeit. Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene sind bestens versorgt. In Westendorf, Hopfgarten und Ellmau werden zudem die Freestyler und Snowboarder mit Kickern, Rails und Halfpipes glücklich." Die gute Erreichbarkeit auch für Tagesgäste und die hervorragende Beschneiung und Präparierung der Pisten wurden im Test besonders positiv hervorgehoben.

Mit über 90 Liften und Bahnen, 279 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden und über 70 Einkehrschwüngen ist die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet und zudem auch IRRSINNIG schneesicher: 210 beschneibare Pistenkilometer, davon können 110km innerhalb von nur 3 Tagen Skifit gemacht werden!!

Ansprechpartner Presse:
Frau Karina Oberhofer*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-08-13/10:03131003 Aug 08SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH
Stockach 38
A-6306 Söll