39 Euro für vier - In der Familientherme Stegersbach ist der Badespaß so preiswert wie noch nie

München (TP/OTS) - Den Familienhit des Jahres hat die Therme Stegerbach gelandet: Eine Thermen-Tageskarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder gibt es um konkurrenzlos günstige 39,- Euro, soviel wie man anderswo oft schon für eine Einzelkarte berappen muss. Ein Thermentag bleibt also auch für Großfamilien erschwinglich. Möchten die Eltern auch die Saunalandschaft benützen, sind für zwei Erwachsene und zwei Kinder insgesamt nur 47,- Euro zu bezahlen.

Obendrein liegt die moderne Variante des alten Traums vom Jungbrunnen nicht in unerreichbarer Ferne sondern im südlichen Burgenland. 70 km östlich von Graz, 130 km südlich von Wien ist die Stegersbacher Therme für alle Ostösterreicher somit ein lohnendes Tagesziel für eine erfrischende "Kurzkur". Wohltuendes Thermal-Mineralwasser aus 3.000 m Tiefe strömt dort durch elf verschiedene Becken mit Kaskaden, Wellen, Wildbächen und Rutschen.

Das neu gestaltete weitläufige Außengelände konnte pünktlich zum Sommerbeginn mit vielen neuen Attraktionen für Kinder und Jugendliche aufwarten. In der Wasser-Spiellandschaft "Aqua Splash Pad" quietschen die ganz Kleinen vor Vergnügen, am "Vulkano" und am "Softhill" toben sich die Kids aus, während sich die Jugendlichen in der Beach Volleyball Arena oder am Sechsfach-Trampolin treffen. Ganz weit oben in der Gunst steht die neue 100 m lange Edelstahlrutsche mit Speedmessung. Damit sich auch die erwachsenen Begleiter entspannt zurücklehnen können, kümmern sich von 10 bis 18 Uhr die Betreuerinnen des Kinderclubs liebevoll um Kinder ab 3 Jahren.

Leistbaren Luxus für Familien hat sich Karl Reiter, der neue Gastgeber des Golf & Themenresorts Stegersbach, zum Ziel gesetzt. Mit Preissenkungen und familienfreundlichen Einrichtungen sind die ersten Schritte bereits erfolgreich absolviert. Wer nach einem Tag in der Therme Lust auf mehr bekommt, wird überrascht sein, wie günstig auch die Übernachtungspreise in dem luxuriösen 4-Sterne-Hotel sind. Ab 69,- Euro pro Person und Nacht werden alle Leistungen einer opulenten Halbpension angeboten, Kinder wohnen im Zimmer der Eltern ab 7,-Euro. Absolut familiengerecht ist auch die Tatsache, dass es in den Ferienzeiten keine Preisaufschläge gibt.

Öffnungszeiten und weitere Informationen:
Therme täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr
Sauna täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr
Golf & Thermenresort Stegersbach
Golfstraße 1
A-7551 Stegersbach
info@dietherme.com

Den Text mit Bildern finden Sie hier:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-08-14/08:30

140830 Aug 08