Sonderpreis "Innovation des Jahres 2009" für eine zündende Idee aus dem Zillertal - dem FeuerWerk

Knisternde Kreativität mit Auszeichnung

Fügen/Zillertal (TP/OTS) - Im Rahmen des RDA Workshops 08 in Köln kürte eine unabhängige Experten-Jury der Fachmagazine OMNIBUSREVUE und OMNIBUSREVUE aktuell die besten Dienstleister der Busbranche als "Partner des Jahres 2009".

Am Schiff der Reederei Köln-Düsseldorf fand die Preisverleihung beim traditionellen Verlagsfest des Heinrich Vogel Verlages statt mit anschließender Abendfahrt am Rhein.

In der Kategorie Innovation konnte das FeuerWerk -HolzErlebnisWelt der Firma Binderholz die Jury überzeugen und mit Ihrem Angebot punkten. Ein attraktives Ausflugsziel für Busgruppen und individuelle Gäste, das auch an Schlechtwettertagen ein heißer Tipp ist, nicht nur deshalb, weil in diesem modernsten BioMasseHeizKraftwerk kräftig eingeheizt wird. In einem architektonisch anspruchsvollen Ambiente erfährt man mittels Audio-Video-Guide von der Geschichte des Holzes bis hin zu erneuerbaren Energien. Am Ende der Führung eröffnet sich ein beeindruckender 360Grad Panoramablick im Garten der Lüfte. Nach dem sinnlichen Holzerlebnis gibt es kulinarischen Genuss in der SichtBAR und zeitgenössische Kunst in der Galerie. Für Veranstaltungen, Seminare und Präsentationen bietet "Tagen unter dem Zirbenhimmel" eine einzigartige Atmosphäre. Der Saal Franz ist mit modernster Technik und mit dem edelsten Holz der Alpen - der Zirbe ausgestattet.

"Die Auszeichnung zur Innovation des Jahres 09 freut uns sehr, vor allem bestätigt sie unsere erfolgreiche Arbeit mit einem besonderen Produkt", so Birgit Mitterer, Marketing FeuerWerk, die den Preis entgegennahm.

Neue Öffnungszeiten

Ab November 09 ist das FeuerWerk von Montag - Samstag von 10 - 18 Uhr geöffnet. Jeweils zur vollen Stunden werden Führungen durch das BioMasseHeizKraftWerk angeboten. Letzte Führung um 17 Uhr.

Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.binder-feuerwerk.com oder auf http://www.omnibusrevue.de

FeuerWerk - member of binderholz

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***