NCM.at zieht um!

Salzburg (TP/OTS) - http://www.ncm.at, Österreichs führende Internetagentur im Tourismus, hat ein neues Quartier bezogen. Die neuen Arbeitsplätze der mehr als 20 Mitarbeiter starken Agentur finden sich ab sofort in Salzburg-Aigen.

700 Quadratmeter Platz für die besten Ideen - so könnte das Credo des Umzugs von Österreichs führender Internetagentur im Tourismus lauten. Nach fast zehn Jahren am Standort Gnigl ist http://www.ncm.at Anfang Juli nach Aigen umgezogen. ncm-Inhaber und Geschäftsführer Michael Mrazek: "Durch den beständigen Expansionskurs, der unsere Agentur nun schon seit mehreren Jahren begleitet, ist eine Vergrößerung der Räumlichkeiten unumgänglich geworden. Gleichzeitig ist das neue Büro für mich auch Ausdruck der Wertschätzung, die ich unserem Team entgegenbringe: Lichtdurchflutete Arbeitsplätze mit Festungs- oder Gaisbergblick gehören da ebenso dazu wie großzügige Sozialräume."

Die Auftragsbücher sind voll

Der Umzug selbst war in wenigen Tagen beendet. "Ein absolutes Muss beim Blick in unsere gefüllten Auftragsbücher. Unsere Kunden sollten keine Beeinträchtigung spüren", so Michael Mrazek. Renommierte Neukunden wie das Hotel Sacher oder das Hotel Pichlmayrgut sorgen für beste Stimmung in der Geschäftsführung. Michael Mrazek: "Besonders freuen mich außerdem die Aufträge von langjährigen Kunden wie Lürzer Ferien oder dem Alpinresort & Spa Übergossene Alm. Mit diesen Kunden haben wir anno dazumal unser Renommee aufgebaut, mit diesen Kunden wollen wir unseren guten Ruf auch weiter ausbauen."

Offizielle Eröffnung im Herbst geplant

Kein Wunder, dass Michael Mrazek und das Team von ncm.at derzeit nicht an eine pompöse Eröffnung denken können: "Das letzte Finish wird noch gemacht, dann ist eine Eröffnungsfeier fällig!" Zu diesem Finish zählt zum Beispiel auch die Ausstattung der Agenturräumlichkeiten mit PAN-Art und Raku-Keramik von Michael Mrazeks Mutter, Veronica Mrazek. Die renommierte Salzburger Künstlerin sorgt für die Farbtupfer im Büro der Internetagentur. "Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit und gleichzeitig eine Ehre, den Bildern meiner Mutter in unserer Agentur den passenden Rahmen zu bieten", so der Unternehmer abschließend.

ncm.at, net communication management GmbH, wurde 1996 gegründet und zählt heute zu den richtungsweisenden Full-Service-Internetagenturen in Österreich. Seinen Führungsanspruch im Tourismus unterstreicht ncm.at mit Entwicklungen wie den Programmen www.CheckEffect.at oder www.rezeptionsassistent.at, beide mittlerweile etablierte Größen im E-Tourismus. In Salzburg, wo ncm.at seinen Hauptsitz hat, beschäftigt das Unternehmen mehr als 20 feste Mitarbeiter. Ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung fließen in die ncm- ERFOLGSLOGIK ein, ein preisgekröntes Konzept, das Websites messbar in ihrer Performance steigert. ncm.at hat in seiner Unternehmensgeschichte mehr als 500 Projekte für Kunden aus allen Branchen realisiert, viele der Referenzkunden wie www.gastein.com, www.uebergossenealm.com oder www.gmachl.at halten der Agentur seit Jahren die Treue.

Rückfragen & Kontakt:

ncm - net communication management gmbh
Muehlstrasse 4a, 5023 Salzburg
Tel.: +430)662.644688
Fax: +43(0)662.644688-88
Mobil: +43(0)676 83 83 9 777

http://www.ncm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-08-17/11:19

171119 Aug 08

Michael G. Mrazek
Michael.Mrazek@ncm.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001