Am Wilden Kaiser wird ohne Limit gegolft

Ellmau (TP/OTS) - Majestätisch thront der Wilde Kaiser über der 27 Loch-Anlage in Ellmau in Tirol. Entlang des gewaltigen Felsmassivs breitet sich auf 88 Hektar des Kaisers schönster Garten aus - der Golfplatz GC Wilder Kaiser. Und besonders im Herbst heißt es dort:
Abschlag frei für Golf unlimited.

Die bestens gepflegte Anlage in Ellmau hat sich als Vorzeigeplatz der Extraklasse in der österreichischen Golflandschaft entwickelt. Qualität war von Anfang an oberstes Gebot. Der Golfplatz setzt sich aus 3 mal 9 Löcher zusammen, die Bahnen sind nicht steil, charakteristisch verschieden und sorgen für einen abwechslungsreichen Golfurlaub, der durch das besondere Angebot "Golf unlimited" der Region Wilder Kaiser noch attraktiver wird. Ohne Limit gegolft wird vor allem im Herbst, wenn das Thermometer tiefer sinkt, und somit einem hitzefreien Spiel nichts mehr im Wege steht.

Golfen bis zum Abwinken

Ihrer Vorreiterrolle gerecht wird die "GolfWelt Wilder Kaiser", eine Vereinigung von Beherbergungsbetrieben in Ellmau und Going, die als erste mit einem unlimited Golfangebot in Tirol Gäste auf das Grün lockte. Von der Ferienwohnung bis zum 4 und 5 - Sternehotel mit Verwöhnpension reicht mittlerweile das Angebot für Golfbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. Für den Golf-Neuling bieten das Driving-Range Areal und der großzügige Übungsbereich der Golfschule Wilder Kaiser ideale Einstiegsmöglichkeiten in diese faszinierende Sportart.

Turnierwoche der Gründerhotels

Besonders zu empfehlen ist übrigens die Golf-Turnier-Woche der Gründerhotels. Im Jahre 2002 aus der Taufe gehoben und mit 30 teilnehmenden Gästen über den Rasen gegangen, waren heuer bereits über hundert Golfer aus 43 verschiedenen Clubs am Start. Absoluter Höhepunkt der Turniere war das "Fliegende 8 - Gänge-Gourmet-Menü mit begleitendem Golfspiel" - 8 Verpflegungsstände der Spitzenklasse verteilt auf 18 Loch. Schon jetzt zum Vormerken - 2009 findet die Turnierwoche vom 04. bis 11 Juli statt.

Rückfragen & Kontakt:

Medienkontakt:
pro.media kommunikation gmbh
mag. bettina gründhammmer
josef-egger-straße 3/3
A-6330 kufstein
Tel.: +43 (0)5372 63174-0
Fax: +43 (0)5372 63174-4
Mobil: +43 (0)664 3876606
office@pressezone.at
http://www.pressezone.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-08-21/11:57211157 Aug 08TVB Wilder Kaiser
Dorf 35
A-6352 Ellmau
Tel.: +43 50509
Fax: +43 50509 55
office@wilderkaiser.info
http://www.wilderkaiser.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004