Prof. Hademar Bankhofer und Dr.Ulrich Strunz in der Wachau "Kamera ab"

Frohmedizin statt Drohmedizin

Wachau (TP/OTS) - Das foreveryoung-Prinzip der "Frohmedizin statt Drohmedizin" stand bei dem bekanntesten Gesundheits-Journalisten und TV-Moderator Prof. Hademar BANKHOFER in seiner beliebten Sendung "die gesunde halbe Stunde" (Ausstrahlung ab 4.September '08 jeden Do & Fr auf TW1) im Vordergrund. Dort präsentierte der Fitness Papst Europas, Bestsellerautor mit Millionen Auflagen, der Internist Ulrich STRUNZ sein Erfolgsprogramm, welches bereits seit 2006 in den zahlreichen foreveryoung Hotels unter der Führung des Unternehmensberaters & Marketing-Experten Erich BÜRGER sowie dem Hotelier Wolfgang OBERMÜLLER, beide Gründer der foreveryoung Hotel GmbH, erfolgreich umgesetzt wird. Hier steht das foreveryoung Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung im Vordergrund.

Schauplatz war das Landhotel Wachau & der Donauhof der Fam. Pichler in der Wachau, welche zu der ständig wachsenden foreveryoung Hotelgruppe gehören. Ihr Prinzip ist es "besser länger leben" auch im Urlaub zu praktizieren und dem Hotelgast entsprechende nachhaltige Möglichkeiten zu bieten.

So gelingt es, mehr Fett zu verlieren, Muskeln zu erhalten und die Bausteine der Glückshormone zu spüren. Beginnen auch Sie damit -jetzt! Sie Fragen warum? Horchen Sie in sich hinein. Sind Sie schlank, fit, glücklich & erfolgreich?

Das Erfolgsgeheimnis der Top Manager und Millionen Europäern, die besser schlafen, seltener krank werden und langsamer altern, heißt (die Wunderwaffe!) ganz einfach: Essen Sie sich jung - Bewegen Sie sich jung - Denken Sie sich jung - täglich!

Mit diesem Erfolgskonzept wurden z.B. die foreveryoung-Rad Hotels Austria Anfang Juni 2008 mit dem klima:aktiv - Preis, übergeben durch Umweltminister Pröll, für einen CO2 freien Tourismus ausgezeichnet. Mehr Infos dazu erhalten Sie unter

Übrigens: Das neue "Metabolic Power" Buch von U. Strunz begeisterte zum Start schon zehntausende Leser in Deutschland und wurde jetzt in der Wachau erstmals auch in Österreich vorgestellt.

Blütenstraße 11/E
A-4040 Linz
Mobil: +43 (0)664 5274 804

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER