Last Minute zum achten Weltwunder

Neu im September: Luxushotel Atlantis auf "The Palm"

Baden-Baden (TP/OTS) - Das besondere Highlight in diesem Spätsommer:

Am 24. September 2008 eröffnet das Luxushotel Atlantis auf The Palm Jumeirah. The Palm ist die als achtes Weltwunder geltende künstliche Insel im Persischen Golf. Sieben Tage sind in diesem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel, ein Märchenpalast mit 17 Restaurants, Aquarien, Aqua-Park, unterirdischen Gängen mit Wracks, versunkenen Straßen und Schätzen sowie einem 1,5 Kilometer langen Strand, ab 1599 Euro zu haben - inklusive Frühstück und Flug.

Das neue Traumziel der Deutschen ist bei L'TUR im September darüber hinaus so günstig wie nie zuvor. "Die Preise liegen noch einmal bis zu 15 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres", erläutert Markus Faller, Vorstand von L´TUR.

Für einen günstigen Spontanurlaub bietet L'TUR seinen Kunden eine Woche in Dubai bereits ab 599 Euro - im Mittelklassehotel Express by Holiday Inn inklusive Frühstück und Flug. Das Vier-Sterne-Haus 4 Points Sheraton ist ab 666 Euro buchbar, Fünf-Sterne-Luxus bietet das Dhow Palace für gerade 699 Euro.

Buchbar sind die attraktiven Arrangements im Internet (http://www.ltur.de ), am Telefon (01805/21 21 21) oder direkt in den 165 L´TUR-Shops.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-08-28/11:01281101 Aug 08Tanja Dauth
Leitung PR & Media Events
L'TUR Tourismus AG