Domain www.gesundheitsregion.at und www.gesundheitsregion.com verfügbar

Wien (OTS) - Die Firma DMG Marketing GmbH versteigert die Domain www.gesundheitsregion.at und www.gesundheitsregion.com ab 01. Oktober 2008 über das Internet. Ausrufungspreis pro Domain sind EUR 2.500,-.

Der Tourismustrend zum Thema Gesundheit hält sich seit Jahren und ein Rückgang dieses Trends ist nicht zu bemerken, eher das Gegenteil ist der Fall: Das Geschäft mit Wellness und Gesundheit boomt, die Konkurrenz in diesem Segment wird größer. Ein eindeutiger Website-Name kann daher den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen.

Durch die einfache und universelle Internet-Domain www.gesundheitsregion.at oder www.gesundheitsregion.com kann sich jede Region deutlich von der Konkurrenz abheben. Andere Benennungen sind immer schwieriger zu merken, denn die weiteren Varianten mit dem Namen der Region, Sonderzeichen und/oder einem Wort zur Verknüpfung mit Gesundheit beziehungsweise Wellness sind oft zu lange und umständlich. Dem Konsumenten wird es in vielen Fällen beinahe unmöglich gemacht, die Website schnell und mühelos ausfindig zu machen. Ganz im Gegenteil dazu www.gesundheitsregion.at oder www.gesundheitsregion.com.

Auktionsstart: 01. Oktober 2008, 00 Uhr. Auktionsende: 10.Oktober 2008, 17 Uhr.

Der Ausrufungspreis pro Domain beläuft sich auf EUR 2.500,-. Interessenten schicken ihr Gebot mit Angabe zur gewünschten Domain und Kontaktdaten an office@dmg.at. Kurz nach der Abgabe eines Angebots wird der Bieter über das aktuelle Gebot informiert.

Anprechperson Auktion: Gerhard Polak, polak@dmg.at, 01/3708880-21

Ansprechperson Text: