Kuschelhotels: Die Qual der Wahl

Kuschel-TIPP: Vitaloase zu den drei Brüdern, Hotel Donauterrasse, Schlössl-Hotel Kindl

Wien (OTS) - Was zählt ist die Liebe, - möchte man glauben. Tatsächlich scheint es heute schwieriger denn je, die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden. Anspruchskataloge und Partnerprofile wirken wie lähmendes Curare bei der Suche nach dem idealen Partner. Verfestigte und illusionäre Vorstellungen machen die Wahl zur Qual.

Liebe orientiert sich an den Sinnen. Reale Gelegenheiten nützen und den eigenen Gefühlen vertrauen, schützt nicht vor Scheitern, aber es macht mehr Spaß, als allein ein Internetformular auszufüllen, und in Wirklichkeit kommt es meist ohnehin ganz anders, als gedacht, meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels. www.kuschelhotels.at

Wie im Paradies, eingebettet in die großartige Naturkulisse der Loferer Steinberge bietet das Hotel VITALOASE zu den drei Brüdern in Unken alles für Kuscheltage der besonderen Art. Hier finden Paare, was Sie zum Krafttanken brauchen. Im urig-gemütlichen Romantikstadel wohnt, wer ganz ungestört sein will. In diesem Blockhaus mit offenem Kamin, Whirlwanne, gemütlicher Kuschelecke und Sonnenterasse, lässt sich traute Zweisamkeit genießen, - mit dem vollen Komfort des Hotelbetriebes. http://Vitaloase.Dreibrueder.Kuschelhotel.at Inmitten der malerischen Wachau gelegen, bietet das Hotel DONAUTERRASSE in Aggsbach Dorf den besten Rahmen, um sich bei ein paar entspannenden Tagen zu zweit wieder nahe zu kommen und die prickelnde Romantik des ersten Kennenlernens wieder neu zu entfachen. Die Themensuiten Himmelspforte, Burgfräulein, Burgverlies, Mariandl, Donauprinzessin und Smaragd laden dazu ein, dem Alltag zu entfliehen, einfach zum Wohlfühlen und Träumen.

Der charmante Charakter, der Sinn für Geschmack und die Liebe zum Detail sind im SCHLÖSSL-HOTEL KINDL in Bad Gleichenberg überall spürbar. Umgeben von traumhaften Wiesen, Wäldern und Weingärten ist der Zauber der Natur allgegenwärtig. Traumhaftes Glücklichsein beschert den Kuschelpaaren ein Wellness-Paradies mit romantischem Felsenhallenbad und duftenden Saunaanlagen. Und in der Sahara-Oase lässt es sich kuscheln wie in 1001 Nacht.

Kuschelhotel(R) - Zeit zu Zweit(R) - Kuschelmeilen(R) -Kuschelticket(R) - Flittermeilen(R) sind registrierte Wortmarken

www.kuschelhotels.at - www.kuschelhotel.at - www.presseinfos.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***