Google-Marketing-Workshop und Gastro-Tagung am Katschberg 9.-10. September 2008

Zwei Top Branchen-Events in einem: Internet & Gastronomie am Katschberg

Salzburg (OTS) - Gemeinsam mit der inCome! Gastro Tagung im Hotel Hutter am Katschberg, findet der Google-Praktiker-Workshop der Salzburger Internetagentur ncm.at statt: Das Lieblingsgastprinzip oder: Wie Sie mit Google und Co. Ihr Haus füllen.

So sehen sinnvoll investierte Tage für Entscheidungsträger im Tourismus aus: Lernen Sie für kleines Geld die Tipps, Tricks und Tools für erfolgreiches Online-Marketing kennen und informieren Sie bei der inCome! Gastro-Tagung über Technologien und Innovationen aus der Branche.

Termin:

Online-Workshop: Dienstag, 9. September 2008. von 15:00 bis 18:00 Uhr im Hotel Hutter am Katschberg

inCome! die Gastro-Tagung: Mittwoch 10. September 2008, ganztags
im Hotel Hutter am Katschberg

Programminformation auf: www.musterhotel.at

Inhalt Online Workshop:

Jeder Tourismusbetrieb hat heute eine Website. Aber nur eine Handvoll liegt bei den erfolgsversprechenden Suchbegriffen bei Google ganz weit vorne. Der Wettstreit um die besten Plätze bei den Suchergebnissen ist gleichzeitig der Kampf um Gäste und mehr Auslastung!

Wie Sie Ihr Online-Marketing clever gestalten können, zeigen Michael Mrazek, Inhaber der Web-Agentur http://www.ncm.at und sein Team an diesem Workshop-Nachmittag.

"Wir bieten Online-Marketing-Wissen, exakt auf das Zielpublikum -Inhaber von Hotels oder Entscheider in Tourismusregionen -zugeschnitten. Wir bieten Einblick in brandaktuelle state-of-the-art Technologien, zeigen wichtige Tricks und sorgen dafür, dass unsere Besucher eine profunde Orientierung erhalten - um dann ihre Internet-Dienstleister - Webagenturen und Suchmaschinen-Optimierer noch professioneller und zielorientierter beauftragen zu können", so Michael Mrazek.

Gäste multiplizieren

Erfreulich für Teilnehmer aus dem Tourismus: Michael Mrazek und das Team von ncm.at kennt das Ziel von Unternehmern in der Tourismusbranche so gut wie keine andere Internet-Agentur.
"Was nützt die schönste Website, wenn meine Hotelbetten leer sind?" lautet die Frage, die sich das Team von ncm.at permanent stellt. Folglich werden in diesem Workshop nicht Design-Aspekte von Websites vorgestellt, sondern ausschließlich deren gewinnbringende Vermarktung. "Als Teilnehmer dieses Workshops erhalten Sie eine perfekte Anleitung und einen Überblick über die passenden Werkzeuge auf dem Weg zu neuen Gästen", verspricht Michael Mrazek.

Praktiker-Workshop

Thema: Multiplizieren Sie Ihre Lieblingsgäste

Das Lieblingsgastprinzip oder: Wie Sie mit Google und Co Ihr Haus füllen.

Inhalte:

Online-Marketing - wie sich Marketing verändert hat
Suchmaschinen als Umsatz-Motor
Tipps, Tricks & Tools

Dienstag, 9.9.2008 von 15:00-18:00 Uhr
Im Hotel Hutter am Katschberg

Weitere Termine auf www.checkeffect.at/seminare

Kosten: Euro 30,-

Anmeldung per E-Mail an: cornelia.schierl@ncm.at

Informieren Sie sich über weitere Workshop-Termine unter:
http.//www.checkeffect.at/seminare

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-09-05/08:00

050800 Sep 08

Cornelia Schierl
cornelia.schierl@ncm.at
Tel.: +43 (0)662 644688

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0009