Gesundheits- und Vitalsabteilung mit sportwissenschaftlicher Leitung im Sundance Grande mountain resort & spa auf der Turracherhöhe

Das komplexe Fachwissen von Mag. Mag. Michael Eder, der den ÖSV Stützpunkt Obertauern erfolgreich betreute, steht seit September 2008 exclusiv dem Sundance Grande zur Verfügung.

Turracherhöhe (TP/OTS) - Das Sundance Grande mountain resort & spa auf der Turracherhöhe, an der Landesgrenze zwischen Steiermark und Kärnten, eröffnet eine Gesundheits- und Vitalsabteilung mit sportwissenschaftlicher Leitung.

Den Erfolg der punktgenauen Vorbereitung mit der entwickelten sanften Ausdauerrevolution haben bereits Spitzensportler (Ski, Golf, Marathon, ...), Manager erfahren dürfen. Nun steht diese Profibetreuung auch den Gästen des auf Wellness-, Sport-und Entschleunigung ausgerichteten Hotels Sundance Grande zur Verfügung. Trainiert wird effektiv! Man konzentriert sich auf das persönliche Ziel des Gastes nach einem submaximalen Laktattest. Gewichtreduzierung durch gesundheitsorientiertes Fitnesstraining im exclusiven Kinesisstudio (Kinesis bedeutet: zurück zu natürlichen Bewegungen) baut zusätzlich Muskulatur auf und beugt zusätzlich Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck oder Immunschwäche vor.

Das Sundance Grande mountain resort & spa bietet mit außergewöhnlichem Flair, gepflegter Gastfreundschaft und Top Wellness und Fitnessausstattung den perfekten Rahmen "Fit in den Winter" zu kommen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2008-09-11/11:41

111141 Sep 08