"Schönes Spiel" - Bauernherbst Golftage in Gastein

Bad Gastein (TP/OTS) - Die Wälder haben ihr leuchtendes
Herbstkleid übergestreift, die frische Bergluft lockt nach draußen und passionierte Golfspieler haben's gut: In Gastein laden vom 26. bis 28.9.2008 die 2. Bauernherbst Golftage zum uneingeschränkten Spielvergnügen vor herrlicher Herbstkulisse ein.

Na, schon mal "Nearest to the Pumpkin" gespielt? Oder als Halfway-Verpflegung ein bodenständiges Salzburger Blutwurstgröstl verkostet? Die 2. Bauernherbst Golftage vom 26. bis 28. September 2008 in Gastein versprechen sportlichen als auch kulinarischen Genuss auf allerhöchstem Niveau. An beiden Tagen werden zwei vorgabewirksame Stableford-Turniere mit Eclecticwertung auf einem der schönsten Golfplätze des Salzburger Landes ausgetragen. Sanft eingebettet im Tal, umgeben von den imposanten Gipfeln des Stubnerkogels, Graukogels und Gamskarkogels lädt der 18-Loch-Platz zum abwechslungsreichen Spiel ein. Die top-gestaltete Anlage mit altem Baumbestand, kleinen Gebirgsbächen und dichtem Auwald begeistert auch weitgereiste Golfspieler mit facettenreichen Fairways und gepflegten Greens. Der gelungene Wechsel zwischen hügeligen Bahnen, Ebenen und Hanglagen bietet Spannung für alle Spielklassen.

Aller guten Dinge sind drei: "Gastein, Golf und Genuss" Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder eines ordentlich anerkannten in- oder ausländischen Golfclubs, die ein Handicap von mindestens 45 vorweisen können. Als kulinarische Krönung erwarten Feinschmecker die herbstlichen Genüssen des Gasteinertales: bodenständige und erntefrische Schmankerl stärken für den weiteren Turnierverlauf. Ein abendlicher Besuch der Felsentherme in Bad Gastein oder der Alpen Therme in Bad Hofgastein schmeichelt den Muskeln und klärt den Geist.

Vergeben werden je ein Gesamtbruttopreis für Damen und Herren sowie drei Gesamtnettopreise pro Gruppe. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Sonderwertungen. Nennschluss ist Donnerstag, 25.09.2008, 12.00 Uhr.

Package "All in one - Herbstgolftage in Gastein"

Mit dem Zusammenschluss "All in one - Golf Gastein"- stehen Besuchern zehn ausgewählte Golf Hotels für einen unschlagbar schönen Golfurlaub zur Verfügung. Die erfahrenen Gastgeber bieten jeglichen Komfort in gediegener Atmosphäre und haben ein attraktives Pauschalangebot für die Herbstgolftage in Gastein geschnürt: "All in one" beinhaltet 2 Übernachtungen mit Halbpension (im Appartement nur Übernachtung), 2 Greenfees, 2 Turnierfees, 2 x Halfway-Verpflegung, Startgeschenke und einen Abschlussabend mit herbstlichem Menü ab 199 Euro pro Person (im Appartement), ab EUR 233,00 pro Person (im Hotel).

Weitere Infos unter: http://www.golf.gastein.com oder http://www.golfclub-gastein.com.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-09-15/08:30

150830 Sep 08