Events im Schnee - Highlights in Tirol, wo Frau Holle die Decken schüttelt!

Schiphol, Holland (TP/OTS) - Ab sofort sind Flüge mit
transavia.com buchbar von Hamburg und Berlin nach Innsbruck, ins Herz von Tirol, dem Eldorado für Wintersportler! Allein die Olympia SkiWorld Innsbruck bietet neun Skigebiete, 80 Bergbahnen und Lifte mit 285 Abfahrtskilometern.

Wer nach all dem Skifahren und Langlaufen Weihnachtsstimmung sucht, dem seien die zahlreichen Christkindlmärkte empfohlen, z.B. der in der Innsbrucker Altstadt, vom 21. November bis 28. Dezember, jeweils von 11 bis 20.30 Uhr. Bis nächstes Jahr ist der Weihnachtsmarkt in Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, geöffnet: Vom 22. November bis 6. Januar 2009 laden weihnachtlich geschmückte Stände zum Verweilen ein. Beste Aussicht hat man beim Panoramachristkindlmarkt auf der Hungerburg oberhalb Innsbrucks, vom 28. November bis 4. Januar 2009, jeweils donnerstags bis sonntags, 15 - 18 Uhr.

Wer lieber Skifahrern zuschaut statt selbst zu wedeln, sollte sich den 4. Januar 2009 eintragen, dann trifft sich die Weltspitze der Skispringer am Bergisel zur Jack Wolfskin Vier Schanzen Tournee. Im Winter fliegt transavia.com von Hamburg fünfmal (Tickets ab 56,- EUR) und von Berlin-Tegel viermal pro Woche nach Innsbruck (ab 65,- EUR jeweils mit Steuern und Gebühren). Außerdem geht im Winter zweimal pro Woche ein Flieger von Friedrichshafen nach Rotterdam. Von Berlin-Tegel kann man sogar täglich nach Amsterdam fliegen. Die Flüge gibt es tagesaktuell - auch kurzfristig - zu günstigen Preisen, immer dutch billig! Einfach im Internet unter www.transavia.com/de nachschauen.

transavia.com: die Airline, der (nicht nur) die Niederländer vertrauen, mit über 40 Jahren Erfahrung im Flugverkehr! transavia.com, die Low-Cost-Fluglinie Hollands, ist eine Tochter von Air France KLM und die einzige Low-Cost-Verbindung von Berlin nach Amsterdam.

Weitere Infos unter www.innsbruck.info, www.bergiselspringen.at und www.transavia.com/schneefluege

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2008-09-16/14:19