Manuel Lampe BA übernimmt Geschäftsführung des TVB Mieminger Plateau & Fernpass Seen - Hubert Trenkwalder offizieller Botschafter der Region

Obsteig (TP/OTS) - Hubert Trenkwalder widmet sich nach fünf Jahren als Tourismusdirektor wieder ganz der Musik. Seine Tätigkeit als Geschäftsführer übernimmt ab 1. Oktober 2008 Tourismusprofi Manuel Lampe.

"Ich freue mich sehr die hervorragende Arbeit von Hubert Trenkwalder fortführen zu dürfen. Er hat mit seinen zahlreichen Auftritten in allen großen Volksmusiksendungen im deutschen Sprachraum sehr viel zur Bekanntheit der Region beigetragen", bestätigt Manuel Lampe BA, ab 1. Oktober 2008 neuer Geschäftsführer des TVB Mieminger Plateau & Fernpass-Seen. Lampe: "Hubert Trenkwalder wird dankenswerterweise dem Verband auch weiterhin als offizieller Botschafter der Region erhalten bleiben. Seine Bekanntheit und sein Einsatz für das Mieminger Plateau und die Fernpass Seen werden zahlreiche Gäste für die ursprüngliche Heimat des Bergdoktors begeistern."

Tourismusprofi Manuel Lampe BA

Der 28 jährige gebürtige Haller Manuel Lampe sammelte nach seinem HAK Abschluss erste touristische Erfahrung während der Leitung des Regionalverbandes Hall-Wattens. Parallel zur Marketingleitung der Münze Hall absolvierte Lampe das 6-semestrige Tourismusstudium am Management Center Innsbruck (MCI). Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Norwegen kehrt Lampe nun mit der Geschäftsführertätigkeit des TVB Mieminger Plateau & Fernpass-Seen in seine engere Heimat Tirol zurück.

Mieminger Plateau & Fernpass - Seen

40 Kilometer westlich von Innsbruck erschließt sich die Ferienregion Mieminger Plateau & Fernpass-Seen allen Gästen auf einer Höhe von 850 bis 1200 m mit idyllischen Wiesen, den Fernpass-Seen und der beeindruckenden Bergkulisse. Die ursprüngliche Heimat des Bergdoktors zählt mit den Orten Obsteig, Nassereith, Mieming und Wildermieming wegen ihrer sonnigen Lage, der waldreichen Umgebung sowie den attraktiven Freizeitangeboten mit u.a. Golfen, Nordic Walking und Wellness zu den schönsten Erholungsgebieten Tirols.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2008-09-30/15:09301509 Sep 08GF Manuel Lampe BA
Tourismusverband Mieminger Plateau & Fernpass Seen
A-6416 Obsteig - Tirol