Versteigerungsstart der Domain www.gesundheitsregion.at und www.gesundheitsregion.com

Heute startet die Versteigerung der beiden Domänen www.gesundheitsregion.at und www.gesundheitsregion.com. Der Ausrufungspreis pro Domain beläuft sich auf EUR 2.500,-.

Wien (TP/OTS) - Ab heute läuft die Versteigerung über das Internet. Regionen, die sich eine einfache und universelle Domainbezeichnung sichern wollen, haben bis 10. Oktober 2008 um 17 Uhr Zeit mitzubieten.

Seit längerem boomt das Geschäft mit Wellness und Gesundheit und immer mehr Regionen konzentrieren sich vollkommen auf diesen Bereich. Allerdings wird es durch das umfassende Angebot am Markt ständig schwieriger sich eindeutig zu positionieren und einen Vorteil der Konkurrenz gegenüber zu halten. Durch eine leicht zu merkende Internet-Domain wie www.gesundheitsregion.at oder www.gesundheitregion.com können die Trefferchancen für eine Suche im Internet beträchtlich erhöht werden.
Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und lassen Sie sich vor der Konkurrenz von Interessenten und Neukunden finden.

Auktionsstart: 01. Oktober 2008, 00 Uhr. Auktionsende: 10.Oktober 2008, 17 Uhr.

Der Ausrufungspreis pro Domain beläuft sich auf EUR 2.500,-. Interessenten schicken ihr Gebot mit Angabe zur gewünschten Domain und Kontaktdaten an office@dmg.at. Kurz nach der Abgabe eines Angebots wird der Bieter über das aktuelle Gebot informiert.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-10-01/08:30

010830 Okt 08