Herzklopfen Dinner mit Liebe, Lust und Sinnlichkeit

Ein einzigartiges, kulinarisches Liebesangebot im BERGERGUT****s Romantik Resort & Spa

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Mühlviertler Himmel in der TraumArena. Die Zutaten und das Lebenselixier für Glück und Lebensfreude finden sich seit Jahrtausenden in der Liebe und in liebevollen Beziehungen. Um diesen Lebenstrank auch in beständigen und langjährigen Beziehungen immer wieder zu erneuern, braucht es ausgewählte Ingredienzien.

Herzklopfen-Dinner aus der Taufe gehoben.

Gemeinsam mit den IMAGO-Coaches Ute & Hans Giffey aus Linz wurde "HERZKLOPFEN - mit Liebe, Lust und Sinnlichkeit" kreiert. "Uns ist es wichtig mit HERZKLOPFEN verliebten Paaren, neben einem wunderschönen Aufenthalt, auch neue Energie und Kraft für die Beziehung zu schenken. Und dies schon bevor Probleme entstehen," bringt es der Chef des Hauses Werner Pürmayer auf den Punkt.

Ein Abend, drei Tage oder doch lieber intensiver?

So können sich Paare jeden Donnerstag Abend bei einem prickelnden kulinarischen Beziehungsdinner wertvolle Impulse zum Thema Liebe, Lust und Sinnlichkeit holen, das mit einem romantischen Licht-Wasser-Musikspiel im Park vor dem Hotel abgeschlossen wird. In den mehrtägigen Programmen werden die Paare mit dem Konzept von Imago in die Love-Life Balance gebracht. Dieses Konzept ist das beste Instrument, um Liebesbeziehungen langfristig und lebendig zu gestalten. Nach einem Ausflug ins Reich der Sinnlichkeit, zu einer Entdeckungsreise in noch unerforschte Möglichkeiten einer Beziehung und in das Land der Liebessprachen, erhält die Beziehung neue Sichtweisen und aufregende Impulse.

"Herzklopfen" - Gutscheine für seinen Liebsten sind das ideale Überraschungsgeschenk!

Anfragen und Details unter http://www.romantik.at
Informationen zur TraumArena: http://www.traumarena.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***