Wirtschaftslandesrat Dr. Christian Buchmann besucht Therme Aqualux Fohnsdorf

Fohnsdorf (TP/OTS) - Wirtschaftslandesrat Dr. Christian Buchmann zeigte sich bei einem Besuch in der Therme Aqualux Fohnsdorf beeindruckt. Gemeinsam mit dem Fohnsdorfer Bürgermeister Johann Straner und BM Ing. Michael Stvarnik erfolgte ein Rundgang durch alle Bereiche der Therme Aqualux Fohnsdorf. Besonders beeindruckt war der Wirtschafslandesrat von den Zahlen: Knapp 115.000 zahlende, zufriedene Badegäste in 9 Monaten sprechen eine deutliche Bilanz.

Die Therme Aqualux in Fohnsdorf ist seit 10 Monaten in Betrieb und bringt auf 900 m2 Wasserfläche Vergnügen für Groß und Klein. Aqualux for Kids, Aqualux for Fun, Black-Hole-Rutsche, Vitadome mit Panoramasauna und das angeschlossene Balancezentrum sorgen für Erholung und Spaß zu fairen Preisen.

Aqualux Therme Fohnsdorf
Sabrina Wilding
Marketing-Assistenz
Thermenallee 10