Präsentation der topaktuellen Analyse zur Tourismus-Saison 08 & Ausblick Wintersaison 08/09

APA-DeFacto lädt zum Pressefrühstück am Freitag, 17. Oktober, 9:30 Uhr

Wien (TP/OTS) - Welche touristischen Themen haben im Sommer die Öffentlichkeit bewegt? Welche Region hat die Schlagzeilen dominiert? Und welche Trends lassen sich für die kommende Wintersaison ableiten? APA-DeFacto präsentiert die brandaktuelle Analyse der touristischen Themen, die in der Sommersaison 2008 Österreich bewegt haben, und wagt einen Ausblick in den bevorstehenden Winter.

Rund um den Tourismus analysiert APA-DeFacto gemeinsam mit MediaWatch laufend die relevanten Medienbeiträge zu knapp 1800 österreichischen Orten und Regionen und liefert damit wissenschaftlich fundierte Daten über Tourismus-Trends. Die Analysen sind in der neuartigen Branchen-Informationsplattform DeFacto-TrendAnalyse Tourismus unter www.defacto.at wöchentlich aktuell abrufbar. Tourismusunternehmen und -organisationen haben damit die Möglichkeit, Trends frühzeitig zu erkennen und die internationale Medienbühne zu nutzen - im österreichischen Tourismus wichtiger denn je.

Pressefrühstück: Aktuelle TrendAnalyse Tourismus Sommer 08 / Ausblick Winter 08/09
Datum: Freitag, 17. Oktober 2008
Zeit: 9:30 Uhr
Ort: APA - Austria Presse Agentur, Laimgrubengasse 10, 1060 Wien

SERVICE: Anmeldung unter
marketing@apa.at oder
Tel.: +43 (0)1 360 60-5712.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2008-10-13/10:14

131014 Okt 08