Das Alpine Luxury Hotel Post in Lermoos lädt zum exklusiven Musical Dinner "Phantom der Oper"

Operngenuss und Gaumenfreuden - Das Alpine Luxury Hotel Post Lermoos verwöhnt am Freitag, 24. Oktober 2008, mit einem Sieben-Gang-Menü bei musikalisch erstklassiger Untermalung

Lermoos (TP/OTS) - Das Hotel Post-Team der Familie Angelika und Franz Dengg verzaubert mit kulinarischen Raffinessen in sieben Gängen und serviert als besonderes Highlight den mehrfach ausgezeichneten Spitzenwein "Das Phantom" sowie weitere erlesene Weine aus dem Hause Kirnbauer. Dazu hören Gäste die schönsten musikalischen Highlights aus dem weltberühmten Stück "Phantom der Oper".

Die Musicalstars Janet Marie Chvatal und Marc Gremm tragen dabei bekannte Stücke aus dem Musical "Phantom der Oper" vor.Die beiden Musicalstars sind unter anderem durch ihre Hauptrollen in LUDWIG² und ihr Engagement bei Benefizveranstaltungen bekannt. Die Broadway-Erfahrene Künstlerin Janet Marie Chvatal verkörperte in Wien über zwei Jahre die Rolle der Christine im "Phantom der Oper".

Das exklusive Dîner kostet 115 Euro pro Person. Reservierungen nimmt das Hotel telefonisch unter Tel.: +43 (0)5673 2281-0 und unter der E-Mail-Adresse welcome@post-lermoos.at entgegen. Beginn des Dinners ist 18.00 Uhr.

Das Alpine Luxury Hotel Post**** Superior Lermoos bezaubert durch seine phantastische Lage auf der Sonnenseite der Zugspitze, im Herzen der Wintersportregion Tiroler Zugspitz Arena in Österreich: 60 erstklassige Suiten von 47 bis 127 m2 im Tiroler Landhausstil davon ein exklusives Penthouse, die historische Poststube, eine gemütliche Jagdstube, die edle Fürstenstube und ein Restaurant mit Zugspitzblick, eine beheizbare Panoramaterrasse mit Blick auf die Zugspitze, 2.000 m2 Spa- und Wellnessbereich - Das Hotel Post ist eine edle Wohlfühloase, eine luxuriöse Verbindung aus Tradition und Moderne.

Das Hotel Post, mit dem historischen Post Schlössl und dem exklusiven Gartenhaus blickt auf eine fast 450-jährige Geschichte zurück und gehört zu den traditionsreichsten Urlaubsadressen Österreichs.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2008-10-13/12:18

131218 Okt 08