Familien-Winterurlaub in der Silberregion Karwendel/Tirol bleibt leistbar

Auf dieses Winter-Erlebnis muss man nicht verzichten

Schwaz (TP/OTS) - Hat der weltweite Finanz-Crash Auswirkungen auf das verfügbare Haushaltsgeld? Wie hoch sind die angekündigten Teuerungen bei den Seilbahnpreisen? Solche Fragen verunsichern derzeit viele Familien bei der Entscheidung, ob man sich diesen Winter überhaupt noch einen Urlaub leisten kann. Ein absolutes "Ja!" kommt aus der Tiroler Silberregion Karwendel: Hier ist die Urlaubswelt noch in Ordnung und von Teuerung nichts zu spüren. Das Wintersportangebot wird sogar von vielen Gratis-Leistungen dominiert! Zu allererst der kostenlose Schikurs für alle Gästekinder, die mit ihren Eltern in dieser urwüchsigen und doch heimeligen Tiroler Ferienregion diesen Winter eine unvergessliche Urlaubswoche verbringen.

Gratis-Schikurs für Kinder inkl. Leihausrüstung

Speziell für Kinderkurse ausgebildete Schilehrer schulen und unterhalten Gästekinder von 4 - 12 Jahren 6 Tage pro Woche im Erlernen von perfekter Schi-Technik, bei viel Spiel und Spaß im Schnee oder bei Zauberteppich-Erlebnissen im Schlümpfewald und Fahrten mit dem Schidoo-Taxi. Auch die Liftkarte und die Leihausrüstung ist kostenlos.

Gratis-Freizeitprogramm für die ganze Familie

Während die Kleinen also im Gratis-Schikurs bestens aufgehoben sind, können sich die Großen in den nicht überlaufenen und preisgünstigen Schigebieten am Kellerjoch, am Weerberg und in Stans auf panoramareichen Pisten austoben. Und für die gemeinsamen Familienaktivitäten danach locken in der Silberregion Karwendel viele interessante Erlebnisse. Das Besondere daran: Mit der kostenlosen SILBERcard, die jeder Gast automatisch bei der Anreise erhält, können diese Erlebnisse gratis genossen werden: Rodeln, Eislaufen, Schneeschuhwandern, Kegeln, Wildgehege erkunden und vieles mehr.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***