Leistbarer Luxus heißt jetzt Reiter’s Allegria

Neuer Name und neues Konzept für das Golf & Thermenresort Stegersbach

Stegersbach (TP/OTS) - Der Name ist Programm: Allegria, zu Deutsch Fröhlichkeit. Genau in diesem Sinne hat der Tiroler Erfolgshotelier Karl Reiter, seit Anfang 2008 Besitzer des Golf & Thermenhotels Stegersbach, den Namen für das jüngste Haus der Reiter’schen Hotelfamilie gewählt. Er soll für unbeschwerten Urlaub auf die heitere, beschwingte Art stehen.

Seit der Übernahme vor einigen Monaten ist bereits viel geschehen, um das Golf & Thermenresort Stegersbach wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Unter dem Motto "Leistbarer Luxus" werden entspannte Urlaubsfreuden für die ganze Familie, für Golfer und Wellnessgäste angeboten: 4-Sterne-Komfort zum erschwinglichen Preis, großzügiges Raumangebot, niveauvolle Gastronomie, Wellnessfreuden und Badespaß. Der neue Name für das frühere Golf & Thermenhotel fasst das fröhliche Urlaubskonzept zusammen: Reiter’s Allegria.

Mit der Überarbeitung der Preisstruktur und der daraus resultierenden Preissenkung in vielen Bereichen um bis zu 35 % wurde der "Leistbare Luxus" bereits in eine erlebbare Praxis umgesetzt. So ist das großzügige Zimmer mit modernstem Komfort ab 69,- Euro mit Halbpension pro Person zu haben. Mit der Neugestaltung der Außenanlagen sowie der großzügigen Erweiterung des Wellness- und Saunabereiches wurden zudem wichtige Schritte zur Umsetzung des Konzeptes vollzogen. Die Pläne für weitere umfangreiche Um- und Neubauten sind in einem fortgeschrittenen Stadium.

Der Name Reiter’s soll im gesamten Resort mit Golfschaukel und öffentlicher Therme für die Qualität bürgen, wie sie für die Reiter’sche Hotelfamilie typisch ist. Das Stammhaus der Familie, das Posthotel Achenkirch und Reiter’s Burgenland Resort in Bad Tatzmannsdorf mit dem Supreme und dem Avance Hotel gehören zur Spitzengruppe der österreichischen Hotellerie.

Informationen:
Reiter’s Resort Stegersbach
Golfstraße 1
A-7551 Stegersbach
info@dietherme.com

Den Text mit Bildern finden Sie hier:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-10-14/08:44140844 Okt 08MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations
Silvia Eger
Am Knie 8
seger@maropublic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003