Die "Jagdsaison" ist eröffnet

Exklusive Eröffnungsfeier des neuen Lokals "Platzhirsch" mit Jagdhornbläsern, Hausmannskost und jeder Menge prominenter "Jäger".

Wien (TP/OTS) - Am 16. Oktober lud Barbara Premrov-Schimanko zur exklusiven Eröffnungsfeier ihres neuen Lokals "Platzhirsch" am Opernring 11. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und erlebten einen unterhaltsamen Abend im volkstümlichen Stil. Neben typisch österreichischen Spezialitäten sorgte vor allem das Unterhaltungsprogramm mit den Breitenfurter Jagdhornbläsern, den 3 Z´widern und DJ David für die richtige Stimmung. Die Segnung des neuen Lokals erfolgte durch Dompfarrer Anton Faber. Den Bieranstich zur offiziellen Eröffnung nahm Hausherrin Barbara Premrov-Schimanko gemeinsam mit Musikantenstadl-Legende Karl Moik vor. Durch den Abend führte Peter Rapp.

Unter den zahlreichen Gästen bei der Eröffnung mit dabei: Jazz Gitti, Brigitte Neumeister, Dompfarrer Anton Faber, Kurt Mann, Waterloo, Die Seer, Kurt Bergmann, Birgit Sarata, Ludwig Scharinger, Dagmar Koller, u.v.m.

Über den "Platzhirsch"

Gemütliche österreichische Gastlichkeit, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und typische Hausmannskost charakterisieren den "Platzhirsch". Geboten werden herzhafte Speisen, frisch gezapftes Bier sowie Unterhaltung, Musik und Tanz. Neben typisch österreichischen Gerichten wie Wiener Saftgulasch, Schweinsbraten und hausgemachtem Kaiserschmarren, zeichnet sich der "Platzhirsch" vor allem durch sein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm aus. DJ’s, Entertainer und Live-Darbietungen sorgen für die richtige Stimmung. Die musikalische Bandbreite reicht dabei von Volksmusik über volkstümliche Musik bis hin zu Schlager und Oldies.

Der "Platzhirsch" hat von Donnerstag bis Samstag von 18.00 bis 02.00 Uhr geöffnet. Jeden Sonntag findet von 10.00 bis 15.00 Uhr ein gemütlicher Frühschoppen statt. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten kann man das Lokal - auch tagsüber - für Veranstaltungen exklusiv anmieten.

Weitere Informationen zum "Platzhirsch" auch unter http://www.platz-hirsch.at.

Zenker & Co Public Relations
Tel.: + 43 (0)664 244 32 42
info@zenkerundco.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER