SHOPPING-WEEKEND in Wels ab 7./8. November

Wels (TP/OTS) - Ab dem ersten Novemberwochenende (nach Allerheiligen) geht der Welser Handel in die Offensive: mit längeren Geschäftsöffnungszeiten jeden 1. Freitag im Monat und einheitlichen Öffnungszeiten am darauf folgenden Samstag wird Kunden mehr Zeit für Ihre Einkäufe geboten.

Rund 100 Welser Innenstadtgeschäfte halten ab 7./8. November an jedem ersten Monatswochenende länger für ihre Kunden geöffnet:
shoppen nach Herzenslust bis 20 Uhr am Freitag und bis 17 Uhr am Samstag ist nicht länger Utopie.
Das "Shopping-Weekend" wurde im Rahmen der Qualitätsoffensive "Shoppen mitten in Wels" von Kaufleuten, Gastronomen und Stadtmarketing ins Leben gerufen und soll vor allem Vollzeit-Berufstätigen entgegenkommen.

Abends shoppen und gewinnen

Neben vielen attraktiven Angeboten in den Geschäften erhalten Kunden zudem an jedem Shopping-Weekend die Gelegenheit, Gutscheine im Wert ihres Einkaufs - egal in welcher Höhe - zu gewinnen! Regelmäßig sind Glücksreporter ab dem ersten Freitag (7.11.) in den teilnehmenden Geschäften zu Besuch und überraschen Kunden bei ihrem Einkauf mit diesem lukrativen Gewinn.

Spezialangebote in den Lokalen

Für einen gemütlichen Ausklang nach dem ausgiebigen Shoppingbummel am Freitag Abend bietet sich ein Besuch in der ansässigen Gastronomie an. Die Lokale der Hafergasse und Gortana Passage haben sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht und verwöhnen Gäste zwischen 20 und 22 Uhr mit tollen Spezialangeboten: vom eigens kreierten Shopping-Weekend Cocktail über preiswerte 3-Gänge Menüs bis hin zu einer Flasche Wein aufs Haus bei zwei Hauptspeisen ist alles dabei!

Die kommenden Termine für das verlängerte Einkaufsvergnügen, die man sich bereits rot im Kalender markieren sollte, sind der 5./6. Dezember (2. Adventwochenende), 2./3. Jänner, 6./7. Februar (Schnäppchenmarkt) und 6./7. März.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2008-10-21/09:29

210929 Okt 08