Und in den Tagungspausen entspannen bei Vogelgezwitscher

Birdland Resort mit neuem Konferenzangebot

Bükfürdö/Ungarn (TP/OTS) - Das Radisson SAS Birdland Resort & Spa im westungarischen Bad Bük will sich auch als Konferenzhotel etablieren - und ist dafür gut gerüstet: Sechs Veranstaltungsräume mit zusammen 343 Quadratmeter Konferenzfläche, Bankettplätze für bis zu 160 Personen und eine Business Suite sind hier beispielhaft zu nennen. Für das Rahmenprogramm und Teambuilding-Maßnahmen eignen sich die Freizeit- und Sportmöglichkeiten des Resorts, das mit seinen 1.000.000 Quadratmetern einen einzigartigen Rahmen mit viel Natur -und wie der Name schon sagt: viele Vögeln - bietet.

Das aktuelle Konferenzangebot ist von sonn- bis freitags bis 19. Dezember dieses Jahres buchbar und sieht die Unterkunft im Resort View-Zimmer inklusive Frühstücksbüffet und kostenfreier Nutzung des Spa-Bereichs vor. Das Doppelzimmer kostet pro Nacht 99, das Einzelzimmer 84 Euro zuzüglich Kurtaxe. On top zu den Sonderzimmerraten gibt es für den Tagungsraum zudem 15 Prozent Mietreduktion.

Wer dann in den Konferenzpausen durch die Hotelflure schlendert, kann bereits die ersten Vogel-Aquarelle betrachten, die zukünftig die größte Vogel-Galerie des Landes werden sollen - mit Bildern aller in Ungarn lebenden 400 Vogelarten. Denn: 96 davon leben im Hotelpark, ein Dutzend sogar nur dort. Außerdem erklingt statt meditativer Hintergrundmusik leises Vogelgezwitscher.
Mehr zum 1.000.000 Quadratmeter großen Resort unter www.buk.radisson.com, www.birdlandresort.com oder www.birdland.hu. Es liegt verkehrsgünstig nur 65 Autominuten von Wien und je 70 Autominuten vom Flughafen Schwechat (Hoteltransfer vorhanden) und Bratislava entfernt.

Dr. János Erdei, Resort General Manager
Radisson SAS Birdland Resort & Spa