Therme statt Urlaub ...

Wien (TP/OTS) - Loslassen, sich wohlfühlen, Energie tanken -
Urlaub mitten in Wien - das finden Erholungsuchende in der Therme Wien-Oberlaa beim Relaxen im warmen Thermalwasser, bei Liquid Sound, Saunaspecials und vielem mehr und das täglich bis 22.00 Uhr!

Zum Aufwärmen und Entspannen laden 4 Badebecken im Innen- und Freiluftbereich mit wohltuendem, 32 - 36 Grad Celsius warmen Schwefelthermalwasser sowie 3 Whirlpools ein. Allen Bewegungshungrigen bietet das 300 m2 große Sportbecken mit einer Wassertemperatur von rund 28 Grad Celsius die ideale Trainingsmöglichkeit.

Liquid Sound - das einzigartige Klangerlebnis!

Jeden Abend gibt es ein besonderes Wohlfühlprogramm: Im warmen Wasser am Rücken liegen und sanften Unterwasseklängen lauschen - das ist Liquid Sound - die Attraktion im Außenbecken! Verstärkt wird der Entpannungseffekt noch durch farbige Lichtspiele, die sich in den aufgehenden Nebelschwaden wiederspiegeln und so Raum für Phantasien lassen.

Winterzeit ist Saunazeit!

Die kalte Jahreszeit ist stets eine Herausforderung für unsere Abwehrkräfte - gerade da hilft das regelmäßige Saunabad als Präventivmaßnahme! Schwitzen ganz traditionell können Damen und Herren, getrennt und auch gemeinsam, in der teils revitalisierten und teils neu gestalteten Saunalandschaft. Finnischen Saunen, Dampfbad und Soledampfbad, Tauchbecken und Kräuterkammern laden zu Entspannung pur ein!

Spezialaufgüsse mit Honig-, Salz- und Joghurtessenz

In der getrennten Sauna werden Naturprodukte für Spezialaufgüsse kostenlos angeboten. Eine erste Aufwärmphase öffnet die Poren der Haut, so werden die Spezialessenzen gut aufgenommen und wirken dann in Kombination mit hoher Luftfeuchtigkeit beim Aufguss besonders tiefenreinigend und entschlackend.
Damentag: 1., 3., 5., ... 31. Kalendertag!
Herrentag: 2., 4., 6., ... 30. Kalendertag!
Infos zu den genauen Aufgusszeiten unter http://www.oberlaa.at.

Kinderwelt

Freizeitspaß für Groß und Klein garantieren die Specials der Kinderwelt: zwei Minirutschen, kleine Wasserspeier und vor allem die 80m lange Erlebnisrutsche mit tollen Licht- und Soundeffekten! Jeweils Montag und Samstag von 13 - 18 Uhr garantieren geschulte Animateure eine professionelle Betreuung und Unterhaltung der kleinen Gäste in der Kinderwelt.

Detaillierte Infos zu allen Angeboten der Therme Wien-Oberlaa unter:

Therme Oberlaa-Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.
Mag. Angela Steinkellner
Kurbadstraße 10
angela.steinkellner@oberlaa.at
Ein Unternehmen der VAMED-Gruppe