websLINE auf der "Alles für den Gast" in Salzburg - Halle 6, Stand 224

Informationen und Neuigkeiten aus Web & Marketing

Mauerkirchen/Ainring (TP/OTS) - Die Möglichkeiten im Internet sind enorm, erfolgreiche websLINE Kunden wissen dies seit Jahren und profitieren von der Kombination: Design, Technik und Marketing.

Und weil websLINE als Agentur für Innovationen bekannt ist präsentieren wir, neben unseren bewährten Produkten und Dienstleistungen, wieder einige Neuigkeiten u.a. Mail-Engine - der Maßstab im Bereich eMarketing websLINE Gästebewertung - für echtes Qualitätsmanagement Weiterentwicklung des ABM Anfrage-& Buchungsmanagement und erstmalig

ITM Intelligentes Tourismusmarketing - lassen Sie sich überraschen!

Wir würden uns freuen, Sie an einem der Messetage, auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

websLINE setzt seit Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internetlösungen geht. Egal ob Sie eine neue Webseite planen, die bestehende optimieren, oder einfach nur erfolgreich vermarkten wollen, kontaktieren Sie uns - wir erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-11-05/17:23051723 Nov 08websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 36
D-83404 Ainring