"Eine Nacht gratis" - Hotelkampagnen in Ungarn

Die Budapester Winter Invitation

Wien (TP/OTS) - In Budapest heißt es diesen Winter nicht nur
"3+1", sondern auch "2+1": Denn die Kampagne "Budapester Winter Invasion" geht unter dem neuen Namen "Budapest Winter Invitation" in die dritte Runde.

Besucher der ungarischen Hauptstadt zahlen wie schon in den letzten beiden Wintern in allen teilnehmenden Hotels nur drei - oder zwei - Nächte und wohnen eine vierte - oder dritte- gratis. Neu ist, dass es 2008 bereits am 1. November losgeht. Wie gehabt läuft die Werbe-Kampagne dann bis 31. März kommenden Jahres. Über 60 Häuser der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie nehmen an der Kampagne teil. Die "Budapester Winter Invitation" hat ihr eigenes virtuelles Kampagnen-Gesicht: die viersprachige (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) Homepage http://www.budapestwinter.com

Günstige Winterangebote in Ungarn: 2=3, 3=4

Nicht nur die Budapester Hotels, sondern 160 Hotels auf dem Lande bieten bei Buchung von 2 oder 3 Nächten eine Nacht gratis an. Dieses Angebot gilt bis zum 31. März 2009.
Von Städten mit regem Kulturleben bis zu ruhigen, friedlichen Dörfern, von Luxushotels bis zu vertrauten Pensionen, von klassischen Veranstaltungen und herkömmlicher Gastronomie bis zu den modernsten Erholungsmöglichkeiten wird den Ungarnbesuchern im Rahmen dieser Kampagne alles geboten... Und ganz gleich, wofür man sich auch entscheidet, von Heil- und Thermalbädern wird man überall erwartet!

Die teilnehmenden Hotels und Angebote findet man auf http://www.winterinhungary.co

Beide Kampagnen (Budapest Winter Invitation und Winter in Ungarn) finden Sie auf der Webseite http://www.ungarn-tourismus.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0008 2008-11-13/12:01131201 Nov 08Ungarisches Tourismusamt