Hotellerie, Gastronomie und Heimtextil - ein erfolgreiches Team

Mehr als ein gutes Gefühl: Wohnen mit Verantwortung

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Alle Welten der Inneneinrichtung - ob Wand, Boden, Decke oder Tisch, Küche, Bett und Bad - finden Sie an einem Ort: der Heimtextil.
In der Gesamtheit heißt das: Die internationale Leitmesse für Wohn-und Objekttextilien ist die wichtigste Plattform für Business, Sourcing und Trends.

Die globale Vernetzung wirft immer drängendere Fragen über unsere Zukunft auf. Niemand kann sich der Verantwortung gegenüber der Umwelt, fairen Arbeitsbedingungen und schonendem Umgang mit Ressourcen entziehen.

Gerade Wohnkultur verdeutlicht unsere Wertvorstellungen in einem hohen Maß. Aber auch im Objektgeschäft, wie z.B. in der Hotellerie und Gastronomie, spielt die Wahrnehmung dieses sensiblen Themas eine große Rolle.

Auf der Heimtextil beleuchten Fachleute aus verschiedenen Blickwinkeln das Thema Nachhaltigkeit im Wohnumfeld. Im Rahmen eines Vortragsareals wird kritisch und informativ zu diesem Thema Stellung bezogen. Umweltfreundliche Herstellung und ethische Aspekte sind längst zu wichtigen Entscheidungskriterien geworden. Sie können gespannt sein. Auf Lösungswege, Beispiele und Diskussionen.

Für die Heimtextil gilt: Gute Geschäfte und beste Kontakte sind die Grundlage eines erfolgreichen Messebesuchs. Sie werden textiles Wohnen mit anderen Augen sehen. Aber Sie dürfen mehr erwarten - viel mehr.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie neue Ideen und Inspirationen für Ihr Hotel oder Restaurant. Im Jänner 2009 gilt es, auf Ihrer Heimtextil in jeder Halle und für jeden Bereich etwas Neues zu entdecken.

Erfahren Sie mehr unter http://www.heimtextil.messefrankfurt.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-11-24/08:30