Eröffnung Panorama Christkindlmarkt Hungerburg und wolke 7 Après Ski Bar

Innsbruck (TP/OTS) - Die Skisaison wurde bereits am 27.11.
eröffnet und schon gibt es zwei weitere Highlights am Fuße der Nordkette! Am Freitag, den 28.11.08 öffnet zum einen der Panorama Christkindlmarkt Hungerburg seine Pforten, zum anderen feiert das Restaurant "Wolke7" sein einjähriges Bestehen und eröffnet seine neue Après Ski Bar.

Der Panorama Christkindlmarkt Hungerburg findet, nach der äußerst positiven Resonanz im letzten Jahr, heuer bereits zum zweiten Mal statt. Die hell erleuchtete Brüstung der Panorama Plattform an der Bergstation der Hungerburgbahn soll die Besucher bereits im Stadtzentrum auf den gemütlichen Christkindlmarkt aufmerksam machen. Schon der Weg mit der neuen Hungerburgbahn zum rund 300 Höhenmeter über Innsbruck gelegnen Christkindlmarkt ist ein Erlebnis. In nur 8 Minuten gleitet die Bahn direkt vom Congress Innsbruck über das Löwenhaus und den Alpenzoo auf die Hungerburg. Der gemütliche und überschaubare Markt bietet variantenreiche Gaumenfreuden und weihnachtliche Andenken.

Am Freitag, den 28.11. wird der Markt um 16.00 Uhr feierlich mit Vizebürgermeister Platzgummer, Geschäftsführer der Nordkettenbahnen Thomas Schroll und dem Kinderchor DOREMI eröffnet.

Gleichzeitig feiert das Restaurant "wolke7", direkt an der Bergstation der Hungerburgbahn sein einjähriges Bestehen und die Eröffnung der neuen "wolke7 Après Ski Bar"! Fein selektierter DJ Sound sowie LIVE Übertragungen der angesagtesten Sportevents sorgen für eine Neudefinition von Après Ski, ohne Jodeln, Lederhosen und Dirndl. Ebenfalls ab 16.00 Uhr erwartet die Gäste Feuerzangenbowle, Glühwein und allerlei Köstlichkeiten aus der Küche.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Lorenz Tritthart
wolke7 - Cammerlander & Tritthart OG
Höhenstrasse 147
A - 6020 Innsbruck