HSMA Member Day 2008 mit Beat Krippendorf

Am 4. Dezember 2008 lädt die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Austria ihre Mitglieder zum HSMA Member Day nach Stift Klosterneuburg.

Mitterdorf im Mürztal (TP/OTS) - Nach dem großen Erfolg des HSMA Member Days 2007 mit Klaus Kobjoll lädt die HSMA Austria neuerlich ihre Mitglieder zum Member Day. Auf die führenden Sales- & Marketingspezialisten aus Hotellerie und Tourismus warten wieder ein hochkarätiger Referent und ein spannendes Programm:

Termin: Donnerstag, 4. Dezember 2008
Location: Stift Klosterneuburg
Beginn um 10.00 Uhr

Referent: Beat Krippendorf mit seinem Spezialvortrag "Marketing und Kundenorientierung 2008:
Das Prinzip Menschlichkeit oder wie gute Beziehungen Strategien beeinflussen."

Wenn der top Schweizer Unternehmensberater Beat Krippendorf los legt, dann hört man im Auditorium immer wieder Worte wie "mitreißend" "intuitiv" "zeitgeistig" "innovativ" "Energie geladen" "feurig"...

Seine auf emotionaler Intelligenz basierende Managementtheorie ist mehr als nur ein fulminantes Gagfeuerwerk. Krippendorf lebt seine Überzeugung nach dem Motto: "Nur was man verinnerlicht hat, kann man auch veräußern".

Neben diesem 4-stündigen Spezialvortrag, genießen die Mitglieder der HSMA Austria ein interessantes Rahmenprogramm. In der 45minütigen ordentlichen Generalversammlung wählen die HSMA Mitglieder unter anderem ihren neuen Vorstand und bekommen aktuelle Informationen rund um die HSMA Austria.

Mittags werden die Teilnehmer des HSMA Member Day 2008 im neu übernommenen Restaurant GASTMEISTEREI (ehemals SCHÜTTKASTEN) kulinarisch verwöhnt. Klaus Nemetz, der neue Pächter der Gastronomiestätte, & sein Team freuen sich schon auf den Besuch der Kollegen aus Hotellerie & Tourismus.

Zum Abschluss des HSMA Member Days lädt Angelika Haas, die Sales Managerin vom Stift Klosterneuburg, ihre Kolleginnen und Kollegen zu einer Führung durch das sehenswerte Stift. Interessierte wählen zwischen dem "Sakralen Weg" mit dem Verduner Altar oder dem Weinkulturweg mit der Besichtigung des imposanten barocken Weinkellers des Stiftes.

Weitere Information & Anmeldung:
HSMA Austria Generalsekretariat: Renate Herzog-Trummer
Anschrift: 8662 Mitterdorf im Mürztal, Neugasse 16
Tel./Fax: +43 (0)3858 60989
win@hsma.at

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria (Hospitality Sales & Marketing Association) ist Österreichs einzige Verbindung von führendes Sales & Marketingmitarbeitern aus Hotellerie und Tourismus. Mit derzeit über 150 aktiven Mitgliedern bietet HSMA Austria eine neutrale und optimale Plattform zum Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen.

Die Vereinigung hat ihr Ziel in W. I. N.
Weiterbildung - Information - Networking

Generalsekretariat:
A-8662 Mitterdorf im Mürztal, Neugasse 16
Tel. & FAX: +43 (0)3858 60989
office@hsma.at
http://www.hsma.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-11-28/11:33281133 Nov 08HSMA AUSTRIA
Vereinsanschrift: 1010 Wien, Wallnerstraße 3/26

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007