Sommer-Kataloge 2009: Bei Interhome haben die Kunden das Sagen

Europas führender Ferienhausanbieter lässt seine Kunden sprechen.

Innsbruck (TP/OTS) - In den neuen Sommer-Katalogen 2009 findet man die beliebtesten und meistgebuchten Interhome-Objekte themenbezogen und übersichtlich gegliedert. Mit der Katalogserie «Berge & Seen», «Sonne & Strand», «Land & Natur», «Stadt & Kultur» sowie «Selection» für gehobene Ansprüche steht der Urlaubsplanung für die kommende Saison nichts mehr im Weg.

Druckfrisch und gegenüber dem Vorjahr noch einmal grafisch überarbeitet stehen die neuen Kataloge 2009 des Ferienhausanbieters Interhome ab sofort zur Verfügung. Welche Objekte in den Katalogen abgebildet werden, bestimmen bei Interhome die Kunden. Mittels Kundenstromanalyse werden die beliebtesten Objekte generiert. Diese findet man in den neuen Katalogen «Berge & Seen», «Sonne & Strand», «Land & Natur», «Stadt & Kultur» sowie im Katalog «Selection» mit auserlesenen Objekten für gehobene Ansprüche. Alle Angebote sind über CRS, die Buchungsseite für Reisebüros http://www.interhome-retailer.com oder über http://www.interhome.at buchbar.

Vielseitiges Angebot für vielseitige Kundschaft

Mit den Themenkatalogen spricht Interhome ihre Kundschaft individuell an. «Berge & Seen» stellt Naturliebhabern auf 300 Seiten rund 1.400 Objekte vor. Ob in der Schweiz, in Österreich, Deutschland, Frankreich oder Italien: die Wohnungen und Häuser sind die idealen Ausgangspunkte für aktiven Urlaub in der Natur.

«Sonne & Strand» wiederum ist die Bibel für Wasserratten und Sonnenanbeter. Ein erweitertes Angebot mit rund 4.000 Objekten in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien und Deutschland direkt am Meer oder an einladenden Badeseen verspricht reines Interhome-Feeling.

Die schönsten Gegenden und Ortschaften Europas entdecken und Land und Leute kennen lernen: Im Katalog «Land & Natur» findet man unter den rund 1.100 Objekten neu auch Wohnungen und Häuser in Belgien. Für Kultur, Spaß und Erholung.

City-Trips erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Interhome bietet mit «Stadt & Kultur» rund 450 Objekte in den beliebtesten Metropolen Europas. Ob Prag, Wien, Lissabon, Barcelona, Rom oder London - jede Stadt bietet ihren ganz besonderen Reiz: das pulsierende Leben einer Großstadt, unzählige architektonische Highlights oder romantische Altstädte mit historischem Stadtkern.

Für die gehobenen Ansprüche erweist sich auch 2009 wieder der Katalog «Selection» als wahrer Geheimtipp. Dank neuem Layout wirkt der Katalog noch harmonischer und bietet auf 236 Seiten 200 ausgesuchte Objekte in Italien, Frankreich, Spanien und Kroatien mit außergewöhnlichen Eigenschaften, wie z.B. Lage, Architektur oder der Standard des Hauses. Wer möchte, kann sich sogar einen Koch oder Butler dazu mieten.

Weitere Informationen: http://www.interhome.at.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 30.000 Ferienhäusern, Wohnungen und Chalets in 21 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2007 498’906 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 209 Mio. CHF (+7,7%). Die Dachgesellschaft Interhome AG in Glattbrugg/Zürich wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2008-11-28/14:12281412 Nov 08und Bildmaterial:
Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0010