Mit beleuchteten Stierschädeln zu mehr Hotel-Umsatz: http://www.peaksofaustria.com geht Online

Kitzbühel (TP/OTS) - Soeben Online gegangen ist der neue Internetshop http://www.peaksofaustria.com der vom Tourismus Visionär Bernhard Wallmann von der Gassner Creativ Agentur in Kitzbühel initiiert und entwickelt wurde. Beleuchtete Stierschädel, geschaffen vom Tiroler Künstler Bernd Weinmayer sind das wohl außergewöhnlichste Produkt dieses Shops.

Weiters auf dem Programm des neuen Shops für Hotelgäste:
Handgefertigte Hüte der Firma Bittner, Monotypien der bekannten Tiroler Künstlerin Patricia Karg, edle Schnäpse der Firma Gölles, Schmuck von Gold Kitz, edles Glas der Firma Lobmeyr, florale Poesie -von Josef Pöll, individuell gefertigte Skier der Firma Edelwiser und preisgekrönter Wein von Martin Pasler aus dem Burgenland.

Teilnehmende Hotels erhalten 10% Provision von den Bestellungen, die die Besucher Ihrer Internetseiten tätigen. Für das Hotel ist die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden, sie müssen lediglich den Banner "www.peaksofaustria.com" auf ihrer Frontpage einbinden.

"Der Shop ist ein besonderes Service für die Gäste, das auch für die Marke des Hotels zusätzliche Sympathie bringen wird. Deshalb wird der Auftritt auch auf das jeweilige Hotel von uns ge-Brandet" meint Bernhard Wallmann abschließend.

Die GCA hat sich im Tourismusbereich vor allem auf die Entwicklung von Innovationen und das Thema Markenführung/Markenentwicklung im Tourismus spezialisiert.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2008-12-04/15:18

041518 Dez 08