1 Jahr Aqualux Therme Fohnsdorf... das muss gefeiert werden

Vor fast genau einem Jahr wurde die (noch) jüngste steirische Therme - im Herzen der Obersteiermark - eröffnet!

Fohnsdorf (TP/OTS) - Das Fazit nach 12 Monaten Öffnungszeit ist äußert erfreulich: rund 170.000 Besucher haben die "Therme des Lichts" besucht und entspannte Stunden im - architektonisch sehr aufregenden - Bauwerk erlebt.

Mit der Auslastung ist nicht nur Thermendirektor Hans Christian Schautzer sehr zufrieden, auch die Gemeinde Fohnsdorf an sich, ist über das positive Eröffnungsjahr sehr erfreut.

Zur Feier des 1-Jahr-Jubiläums wird es ab 8. Dezember, also nächsten Montag, eine Woche lang tolle Aktionen und Events in der Therme geben. Neben einer aufregenden Sauna-Nacht, die unter dem Motto "in 1 Nacht um die ganze Welt" steht, gibt es einen "Get the INDIA-feeling"-Tag und auch Vollmondschwimmen am Freitag.

Nähere Informationen erfahren Sie unter http://www.therme-aqualux.at bzw. unter Tel.: +43 (0)3573 20 780.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***