Alpendorf mit 46 Ferienhäuser - AlpenParks Hagan Lodge Altaussee

Altaussee (TP/OTS) - Mitten in Österreich finden Winterurlauber
ein ganz besonderes Feriendorf. Die AlpenParks Hagan Lodge besteht aus 46 Ferienhäusern in landestypischer Holzbauweise, einer Lodge-Reception mit kleiner Bar, der AlpenParks Dorfstube mit Restaurant, Sonnenterrasse und Aprés Sports-Bereich. Das Feriendorf liegt direkt am Fuße des Skigebietes Loser und im Sommer mitten im Naturparadies.

Die Lodge = "englisch für Häuschen, Hütte" - ist wahrlich mehr als das. Denn die Lodges gibt es in 4 verschiedenen Kategorien und Größen zwischen 82 m2 und 100 m2 mit Platz für 2 bis 9 Personen. Hier wohnen Sie in einem gemütlichen Haus, finden Wohlfühl-Komfort über 2 Etagen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie Ihr ganz eigenes Reich für die Ferientage: ein offener Wohnbereich mit bestens ausgestatteter Küche, ein herrlich komfortabler Essbereich. Vom Erdgeschoß aus führt eine Treppe aus Holz in den ersten Stock. Hier befinden sich die Schlafzimmer ganz aus Holz und Badezimmer. Ein ganz besonderes Highlight ist die private Sauna, die Sie in jeder Lodge (ab Kategorie Alpine Wellfeel) vorfinden.

Selbstversorgung war gestern - AlpenParks setzt auf Service:
Frühstückscatering in die Lodge, Frühstücksbuffet und Halbpension in der Dorfstube, Skipass-Service, Outdoor-Kletterpark-Tickets, im Sommer Bikeverleih, GPS-Geräte, Verleih von Liegestühlen, Gartengrillgeräten, Babybettchen, Hochstühlen und vieles mehr. Die AlpenParks Dorfstube mit Restaurant, Sonnenterrasse mitten im Resort ist der Treffpunkt für gemütliche Essen, gesellige Abende, für Firmenfeiern und größere Gästegruppen.

Die AlpenParks Hagan Lodge bietet fantastische Opening-Angebote:
4 Übernachtungen mit Frühstück und 3-Tages-Skipass gibt’s ab Euro 208 pro Person zzgl. Extras. Weitere Top-Ski und Opening-Angebote finden Sie unter: www.alpenparks.at

AlpenParks Hotels & Residences sind ein Unternehmen der AlpenParks Tourism Company.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***